Xbox360 Arcadesticks

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Blubbbb
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Blubbbb

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
4 Apr 2007
Che needs help^^

Gibts für XBox360 irgendwelche GUTEN (nicht das Crapdingens von Madcatz) Arcadesticks?

Weil ich mir SC4 nun wohl doch für die XBox kaufen werde aber nicht mit dem schwammigen Steuerkreuzchen da spielen möchte xD

Hab schon alles abgegrast das ich kenne und finde nur diesen Madcatz Stick
Weiss aber auch das es nen DOA Stick gäbe kann mir wer da weiterhelfen?

Che needs help^^
Gibts für XBox360 irgendwelche GUTEN (nicht das Crapdingens von Madcatz) Arcadesticks?
Weil ich mir SC4 nun wohl doch für die XBox kaufen werde aber nicht mit dem schwammigen Steuerkreuzchen da spielen möchte xD
Hab schon alles abgegrast das ich kenne und finde nur diesen Madcatz Stick
Weiss aber auch das es nen DOA Stick gäbe kann mir wer da weiterhelfen?

Hat dich der Gruppenzwang eben doch ähmmm, nun gezwungen, es für die Xbox 360 zu holen, was? ;)

Das mit dem Arcadestick würde mich auch mal interessieren :) - am besten wäre mal eins, dass für X360 UND PS3 wäre 8)

danke danke nun jetzt ist nochn problem das ich bei der Grotte als schweizer nix haben darf :<

naja wenigstens kenn ich jetzt nen namen vllt find ich was

Kann das Hori-Dingen nur wärmstens empfehlen. Finds zwar häßlich wie die Nacht, ist aber hinreichend präzise und scheint mir solide gebaut zu sein. Wenn aber mal eine SoulCalibur-Edition rauskommen sollte, wird ausgetauscht.

naja hässlich find ich es nicht

ist halt klassisch

hmm ja bei conrad gibt es das ding tatsächlich auch zukaufen nur haben die es nimmer auf lager

mal schauen ob man es bestellen kann

Zuletzt bearbeitet:
Die HORI Teile sind immer limitiert irgendwie Amazon.de hatte ihn bis vor kurzem auch noch. Zur Not kann ich ihn dir auch bei der Grotte bestellen und schicke ihn dir dann in die Schweiz. Ich finde ja das Arcade in a Box Teil gut aber finde keinen Händler in Europa und aus den USA direkt kaufe ich nix.

Die HORI Teile sind immer limitiert irgendwie Amazon.de hatte ihn bis vor kurzem auch noch. Zur Not kann ich ihn dir auch bei der Grotte bestellen und schicke ihn dir dann in die Schweiz. Ich finde ja das Arcade in a Box Teil gut aber finde keinen Händler in Europa und aus den USA direkt kaufe ich nix.

joa wenn das möglich wäre würd ich das angebot gern annehmen^^

hi
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41yjqtAHDeL._SS500_.jpg
wo gibt es diesen stick günstig in europa zu bestellen, welcher auch nach DE liefert?

Spielegrotte hat ihn. Einmal den "normalen" SF IV Stick und einmal eine "Tournament Edition". Die Preise würde ich nicht gerade als günstig ansehen, aber ich weiß nicht wie du das siehst:

http://www.spielegrotte.de/index.php?subkat=158&kat=100078&anr=43396&hb=6
http://www.spielegrotte.de/index.php?subkat=158&kat=100078&anr=43397&hb=6

Die haben auch die SF IV Gamepads. Einfach mal nach "Street Fighter" suchen auf deren Seite.

leider zu teuer
habe 100€ ist mein max. gebot...
das muss doch zu schaffen sein, den günstiger zu bekommen.
wie kann das sein, dass wir europäer IMMER draufzahlen müssen....
dabei haben wir die stärkste währung...

hol dir lieber den: http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=43396
soll besser als die horis sein,
wenns ein hori sein soll, dann is die sf4-edition auf jeden fall maßlos überteuert, hab die sc4-edition bei der grotte für 52€ gekauft. zu nem ähnlichen preis solltest du auch nen hori bei ebay finden.

Ich hab ihn gerade gestern erst bei Ebay reingestellt. (Und jetzt natürlich schon weg) Top Zustand fast nicht benutzt für 57 Euro Sofortkauf.
Ehrlich gesagt ist das Angebot von Play-Asia für den Controller auch ziemlich teuer. Der Kostet auch bei der Grotte weniger!

Das war mit Sicherheit kein Schnäppchen

Für die MadCatz Stick schlagen sich die Leute zur Zeit die Köpfe ein, bei ebay ist einer drin der jetzt schon bei 200 steht und noch 2 Tage läuft.
Eigentlich wollte ich nur Fragen, ob jemand das Teil überhaupt besitzt und eine Aussage darüber machen kann, ob sich der Preis überhaupt im Ansatz rechtfertigen kann.

kauf dir den Hori fighting Stick EX2 ,ders spitze
Hori macht die besten sticks^^

ja die SF4 Tournament edition Fighting Sticks sind schon geil (sind 1:1 wie das richtige SF4 arcade board) kosten aber übertrieben viel

Zurück
Top Bottom