Arcadestick!

ShinFreeza

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2001
:hehehe:

Meine Frage an euch wäre ob ihr euch überhaupt für den Arcadestick interessiert, also ob ihr euch einen kaufen würdet :-D?

B000060MTL.03.LZZZZZZZ.jpg

Persönnlich interessiert mir der Stick sehr ! Aber nicht unbedingt jetzt weil ich schon Capcom vs Snk 2 auf PS2 habe.

Ich hab noch keine Erfahrung mit solchen Arcade Sticks. Wo liegt denn da der Vorteil???

Einfacheres Handling, oda so???

BadMario schrieb am 2002-03-10 02:02 :
Ich hab noch keine Erfahrung mit solchen Arcade Sticks. Wo liegt denn da der Vorteil???

Einfacheres Handling, oda so???

Einfacheres Handling. Das NGC Joypad ist wahrscheinlich nicht für 2D prügler geeingnet. Aber es ist eine Frage der Gewohnheit.

also ich finde Arcade-Sticks ziemlich cool .... der beste ist bisher der Arcarde Stick für die Dreamcast ........

Beim Arcadestick muss ich es mir nochmal überlegen! Aber ich konnte schon immer mit dem Gampepad mithalten!

controller2.jpg

oder mann baut sich selber einen! Ich werd mir nach meinem hoffentlich bestandenen ABI selber einen Arcade Stick bauen. Vieelleicht sogar mit Münzeinwurf. Auf jeden Fall aber mit 2 Flippertasten an der Seite! Weiß nur nicht genau ob ich ihn für Playstation, DC oder PC bauen soll??!!

Wens interresiert wies geht : http://www.arcadecontrols.speedhost.com/arcade.htm

Gibt auch noch viele andere gute Seiten...

steht schon das release datum und der preis fest? - zahlt man bestimmt seine 70 euro oder so für oder?

So ein Arcadestick ist nicht nur einfach besseres Handling bei Beat´em Ups sondern besonders das Feeling wie wenn man am Automanten zockt ist einfach genial!

Der beste Arcadestick ist meiner Meinung nach, das Arcade Joyboard für Dreamcast, also für 2 Player, einfach genial, da kann man dann auch mit den Ellbogen nachhelfen wenn man nicht mehr aus der Ecke rauskommt :devil2:

PS: 29,99 € bei Amazon!!!

once the master of the sayans
..and also their anihilator

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: FREEZA am 2002-03-10 23:36 ]</font>

Ich hatte noch nie in einer Spielhalle gezockt und kenne das Gefühl mit dem Arcade Stick nicht.
Kannst mal das ein bisschen beschreiben, das Gefühl, Freeza?

Du hast gesagt eventuell noch Killer Instinct2 für den Cube? Hast du damit Killer Instinct3 gemeint oder so??
Falls du irgendwo eine Quelle zu Killer Instinct3 hast, wo irgendwas über eine Möglichkeit dass Killer Instinct3 rauskommen soll, dann poste es rein.
Killer Instinct interessiert mich wahnsinnig!!!! :dizzy3:

Oh sorry, hab natürlich teil 3 gemeint, nicht 2!!! :sorry:

Hmmmmmm....dieses gefühl das ich meine ist schwer zu beschreiben, aber ich probiers mal :-D! Es ist einfach Spirit, mit seinen Kumpanen in ne Spielhalle zu gehen, dorthin, wo die Videospielgeschichte seinen Lauf nahm! Wo noch wirklich richtig gezockt wird, wo es noch hartes Revierverteidigen ist :-D ist vielleicht ein bisschen fett aufgetragen :-D aber so ähnlich ist es! Und dann steht man vor einem wunderschönen SF3 automaten, mit super klang, toller Grafik, null, nullnull ladezeiten, dem riesigen Bildschirm, und dann nimmt den Stick in die linke Hand, und spürt mit der rechten schon die extra großen Buttons, plötzlich ertönt eine Stimme die sagt ROUND 1 - FIGHT und dann gehts rund, der Stick wird rumgewirbelt, aber nur wer den Stick mit Gefühl führt und weiss was macht kommt zum Erfolg, mäßig ausgeführte Moves enden in nem daneben gegangenen Move und nur wer wirklich zocken kann, gewinnt das Match! Das RULED!!! sag ich euch! Einfach ein wahnsinns Spirit!

was aber (meiner Meinung nach!) noch mehr Bock macht sind richtig alte 2D Schooter mit Arcadestick! Da kann man so richtig geil auf die Tasten hämmern!!!

ohjaaaaa das macht auch tierisch Spass, da denk ich doch immer wieder gern an ein paar Runden Metal Slug auf em NeoGeo zurück :roll: soooooo goil! Man, Kyo soll mir seinen NeoGeo mal ausleihen :-D

Aber was jetzt mehr Spass macht ist halt geschmackssache, 2DShooter sind goil aber 2DPrügler sind mir immer noch ein ganz Stück lieber! :-D

Zurück
Top Bottom