PS5/XSeries/Switch Arc Raiders

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gekko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weiß man da schon mehr als das, was auf der Roadmap stand?

Und was anderes, macht jemand von euch die wöchentlichen Herausforderungen? Ich hab mich da bis auf Draufgänger III hochgearbeitet, das 3. höchste und da wird es langsam echt crazy. Die besten haben diese Woche einfach mal 152.000 Punkte gemacht? Wahnsinn. Ich hab 50.000 und musste mich da bei einigen Sachen schon gut anstrengen. Wenn man 70-80 will muss man da richtig planen, wie mehr als 100k gehen, ist mir ein Rätsel.
Hier gibts genaueres: https://arcraiders.nexon.com/en-US/news/73

Die wöchentlichen Herausforderungen mache ich auch. Zuletzt meistens einen Tag vor Ablauf und dann möglichst nur auf Maps auf denen es 2x xp gibt. Hatte aber höchstens mal 40-50k. Je nach Herausforderung ist das aber schon möglich. Also Wespen erledigen z.Bsp.: selbst unzählige Spitzel-Scanner werfen und dann alle Wespen platt machen :D

Das ist eh klar, wer die Trails ernsthaft spielt, mach sie nur bei 2XP Events. Und Wespen farmt man idealerweise auf Blue Gate beim Event Geheimes Tor. natürlich mit zig Spitzel Scanner. Hab ich diese Woche nicht machen können, hab aber 12 Spitzelscanner gefarmt gehabt und einiges an Wesepen gekillt und hatte trotzdem "nur" 11k Punkte. Sonden muss man bei Elektromagnetischer Sturm machen, 2XP und sie spwanen deutlich mehr. Da habe ich dieses mal 22k gehabt. Geheimer Bunker bringt max 9.6k, Zecken auf Stella Montis bei Nacht sind das beste aber auch schwierigste, hab dort ca. 8k und Matriarchin oder Königin Schaden verursachen, da hatten wir etwas Pech, "nur" 9k Punkte. Macht in Summe 60k.

Aber irgendwie geil, wie einen so simple Aufgaben motivieren können.

Bzgl. der neuen Arc
26022402001178b3ec.jpg

Ich dachte schon im Video einen fliegenden Feuer Arc gesehen zu haben. Sehen beide gut gepanzert aus. Mit einiger Erfahrung und der entsprechenden Ausrüstung sind die meisten Arc ja mittlerweile machbar. Man darf halt nur nicht übermütig werden. Insofern freue ich mich auf neue Herausforderungen. Insbesondere, wenn ich wieder bei Null anfange. Da könnte echt wieder das Gefühl der ersten Wochen hochkommen.

Also das Aggression based matchmaking müssen die auch abgeschaltet haben. Ne ganze Zeit war es sehr sehr friedlich, da hat man es extrem gemerkt. Zuletzt werden wir aber immer und überall angegriffen und wir spielen immer friedlich.
Heute zwei mal hintereinander hinterrücks bei der Matriachin gekillt worden....HASS :x

Was auch echt nervt, ist, das man immer wieder in laufende Runden geworfen wird, 3x in Folge in Runden unter 20min, echt klasse wenn man die Matriachin legen will und randvoll ausgerüstet ist.

Das Update wird jetzt auch bitter nötig, da hat sich zu wenig getan zuletzt.
Verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum es nicht mehr Quests gibt, muß ja keine Story voran getrieben werden.
So blieben nur noch die Trials und die und die Belohnungen dazu sind ja nun auch nix besonderes und immer gleich.
Blaupausen Jagd kann man ja auch nicht irgendwie auf fehlende eingrenzen, außer die paar vorgegebenen.
Sechs Stück fehlen mir noch, hab aber seit Wochen keine fehlende gefunden.

Klingt alles negativer als es ist, geiles Game und freu mich auf ein hoffentlich gutes Update!

Ich hol mir neue Motivation über den Reset bei der Expedition. Wird zwar anfangs nervig, wenn man wenig mitnehmen kann und schnell überlastet ist. Aber so habe ich dank billigen Waffen und dem Zwang alle Werkbänke neu zu craften, wieder ein konkretes Ziel.

Und ich finde nicht, dass es aggressiver zugeht. Vielleicht hättest du nur Pech. Ich spiele aber auch sehr unterschiedlich. Solo friedlich, im Duo oder Trio meist aggressiv. Wobei wir auch da dank der Rails öfters schon freundlich Leute getroffen haben.

Ich hol mir neue Motivation über den Reset bei der Expedition. Wird zwar anfangs nervig, wenn man wenig mitnehmen kann und schnell überlastet ist. Aber so habe ich dank billigen Waffen und dem Zwang alle Werkbänke neu zu craften, wieder ein konkretes Ziel.

Und ich finde nicht, dass es aggressiver zugeht. Vielleicht hättest du nur Pech. Ich spiele aber auch sehr unterschiedlich. Solo friedlich, im Duo oder Trio meist aggressiv. Wobei wir auch da dank der Rails öfters schon freundlich Leute getroffen haben.
Ich will Zufall jetzt nicht ausschließen aber das ist schon recht deutlich bei uns im Duo. Lange war es mindestens 8/10 Runden friedlich, seit einiger Zeit eher 8/10 aggressiv, gab richtig so ein Cut wo es wieder anfing. Naja gehört dazu, auch wenn es so hinterrücks erst auf freundlich machen echt abfuckt in dem Moment.

Ich habe jetzt seit Freitag nicht mehr gespielt, da ich meinen Raider dann mit dem anstehenden Event auch in den Ruhestand schicken und erst danach wieder los legen möchte (Unter Umständen habe ich schon ein paar in den letzten Wochen gefundenen Blaupausen von Wolpack, Anvill und andere Waffen, Vita Sprays und Co, sowie ein paar Materialien zu einem anderen Charakter rüber geschafft, damit der Neu Start nicht ganz so "Hart" wird). Aber gerade die letzten Tage, also so die komplette KW 8, hatte ich sogar eher das Gefühl das es noch friedlicher ist als davor schon. Im Einzel sowieso, da bin ich in den letzten ca. 20 Runden genau einmal Attackiert worden und habe den anderen Raider in dem Fall zum Glück sogar selber töten können. Aber auch bzw. vor allem im dreier, wo wir schon lange so eine "spätestens jede dritte Runde Knallt es" Erfahrung hatten, haben wir letzte Woche an drei Abenden nicht eine Negative Begegnung gehabt. Alles Friedlich und Freundlich.

Ist Krass wie Gegenteilig die Eindrücke da sein können, ich hätte aus meiner eigene Erfahrung, wie gesagt einen höheren Betrag drauf Verwettet, das es die letzten Tage sogar noch Friedlicher als sonst geworden ist oder aber das Matchmaking noch härter darauf achtet wer sich wie verhält.

Zurück
Top Bottom