sektor
L13: Maniac
Leute, ich spiele so gar keine Online Games, aber Arc Raiders sieht echt super interessant aus, ich hab da gerade auch mal zugeschlagen. Für mich ist das echt was komplett neues. Ich bin echt gespannt!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Limit erweitern und gut ist, bin inzwischen bei über 250 Plätzenalso was mich momentan (vor allem im vergleich zu hunt) nervt sind die laufwege... gefühlt laufe ich immer ewig lange ohne dass etwas passiert. riesige gebäudestrukturen entlang um einen eingang zu finden. oft dann ohne erfolg in die falsche richtung. das ist für mich noch nicht stimmig.
ausserdem finde ich es noch schwer das ganze loot einzuordnen... was ist wichtig was nicht. mein lager ist schon massiv am limit...
ich muss aber auch sagen trotz den punkten komme ich nicht davon los... es macht schon iwie süchtig...![]()

Finde jede Map bis jetzt super, überall gibt es was zu holen und gehe auf Level 50 zu und stash läuft über 278/280.also ich finde das map designe schrecklich. die laufwege machen mich fertig... ewig weite wege, riesen strukturen, gänge und dann... nichts... :/

Die Deppen griffen immer dann an, wenn ich entweder gerade am looten oder von einem Arc geschwächt war. Mich nervt dann weniger, dass ich abgeknallt wurde, sondern dass ich mich gar nicht wehren konnte. Feiglinge. Verloren habe ich eh nichts, war mit Free Loadouts am Früchte sammeln. Trotzdem.
Genial.Kann ich verstehen. Ging mir auch so, aber es hat mich dann doch zu sehr gereizt.Schade MP Pflicht. Hätte es gern als ein SP Spiel gehabt

so richtig klicken tut es bei mir aber immer noch nicht. das liegt vor allem auch daran, dass mich die progression erstmal kalt lässt. ich habe mir mal den skill tree angesehen und das reizt mich erstmal gar nicht. ich brauche immer etwas, worauf ich hinarbeite, also die karotte vor der nase. und das wäre im fall von arc raiders halt ein paar % mehr ausdauer oder schnelleres looten von kisten. ist jetzt nichts, wo ich in jubelstürme ausbreche. auch leicht bessere waffen und das crafting von größeren rucksäcken oder das herstellen besserer schilde ist für mich wenig anreiz. trotzdem finde ich das konzept super spannend und ich kann mir auch vorstellen, dass ich hier 2-3 intensive runden hätte. aber ob es mich länger fesseln kann …