Arbeitet Silicon Knights an Zelda?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

spike

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Switch
5475 6122 1625
SK Hints?

Hey matt, thanks for vids of Fran being impregnated. Gotta love free pr0n. Anyway, in EGM's "overheard" section Denis Dyack said this... "I'd love to do a realistic, mature take on zelda. Ah, I shouldn't talk about this" What the? Could this be some sort of hint as was the MGS:TS hint? Thanks in advance.

-Dako

Matt responds: Interesting comments. Could be a hint, but I don't have a confirmation of any kind. You know, I can remember chatting with Denis years ago and he would tell me how much he liked the storyline and presentation of Metal Gear Solid. I never thought anything about it at the time, but nowadays it all makes sense. It's possible that this is the first hint of what Silicon Knights could be working on -- other than Too Human, I mean.

Quelle: cube.ign.com

Vielleicht arbeitet SK am Zelda für den N5, oder vielleicht für den NDS. Ich glaube kaum, dass sie wirklich derzeit an TWW2 arbeiten, obwohl natürlich die Cel-Shading Engine auch ganz andere Sachen darstellen könnte. (Man sehe sich zB den Appleseed Trailer an, der auf eine ganz andere art von Cel-Shading setzt).

spike schrieb:
...obwohl natürlich die Cel-Shading Engine auch ganz andere Sachen darstellen könnte. (Man sehe sich zB den Appleseed Trailer an, der auf eine ganz andere art von Cel-Shading setzt).[/b][/color]

Hab ich ja schonmal gesagt, der Appleseed Style ist cool, viel besser als der von TWW, wenn wieder Cel Shading dann so ;)
Aber gegen ein realistisches hätte ich auch nichts, als Starttitel für den N5 oder DS, dann würden die sich sicherlich anfangs gut verkaufen :D

Was in Appleseed gezeigt wird ist sicherlich eine der `realistischsten` Methoden, Animes in 3D zu gestalten. Wäre schön, wenn dieser Rendering-Stil in Games einzug halten könnte.

Allerdings denke ich, dass `realistic`, wie hier genutzt, eben einen realistischen Grafikstil implziert (wobei ich behaupten will, dass oben genannter Stil auf heuter Hardware hübscher anzuschauen wäre, als das allgmeine Realistische).

Also ich fänd's gut, wenn SK mal ein neues Zelda in Angriff nehmen würde. Nix gegen BigN, sie haben Zelda schließlich zu dem gemacht, was es heute ist (im positiven Sinne ;)). Aber die ganze Welt wartet nun auf ein mature Zelda, und ich frage mich ernsthaft, ob Nintendo ein solches überhaupt machen will?! Auch wenn die Tech-Semo auf der Spaceworld 2k einen solchen Look offenbahrte, hat Miyamoto nachträglich bekannt gegeben, dass er von Anfang an ein Celda machen wollten, und das nicht erst seit dem Cube!
Und ich denke, dass auch für den N5 Zelda Nintendo-typisch "verspielt" wäre und sich gekonnt auf die Schippe nehmen würde.^^ Aber vor allem nervt mich langsam dieser übertriebene Japano-Stil (ich muss da nur wieder an den Maskenhändler aus MM denken... :rolleyes: ).

Mein Fazit: Bitte BigN, lasst die jungen Wilden ran!!! :D

Gohma schrieb:
Also ich fänd's gut, wenn SK mal ein neues Zelda in Angriff nehmen würde. Nix gegen BigN, sie haben Zelda schließlich zu dem gemacht, was es heute ist (im positiven Sinne ;)). Aber die ganze Welt wartet nun auf ein mature Zelda, und ich frage mich ernsthaft, ob Nintendo ein solches überhaupt machen will?! Auch wenn die Tech-Semo auf der Spaceworld 2k einen solchen Look offenbahrte, hat Miyamoto nachträglich bekannt gegeben, dass er von Anfang an ein Celda machen wollten, und das nicht erst seit dem Cube!
Und ich denke, dass auch für den N5 Zelda Nintendo-typisch "verspielt" wäre und sich gekonnt auf die Schippe nehmen würde.^^ Aber vor allem nervt mich langsam dieser übertriebene Japano-Stil (ich muss da nur wieder an den Maskenhändler aus MM denken... :rolleyes: ).

Mein Fazit: Bitte BigN, lasst die jungen Wilden ran!!! :D

Stimmt nicht ganz, Miyamoto hat gesagt das Link für ihn immer ein kleiner 7Jähriger Junge war.. Das die Jungs dann irgendwann auf Kinder-shading kommen war dann ja fast abzusehen. Link sollte mal wieder (wie in OoT) Erwachsen werden und Mario braucht dringend wieder ein gutes Geisterhaus!

Ausserdem hätten sie an einem würdigen Nachfolger zu OoT viel zu lange arbeiten müssen. Cell programming ist glaube ich nicht so schwer. Obwohl Celda gut war, ist es noch lange nicht mein Lieblingsspiel auf dem Cube. Hoffentlich spielt WW2 öfter an Land und bitte Nintendo, macht die Kämpfe schwieriger!

Gohma schrieb:
Und ich denke, dass auch für den N5 Zelda Nintendo-typisch "verspielt" wäre und sich gekonnt auf die Schippe nehmen würde

Miyamoto hat mal gesagt, Nintendo macht immer das, was gerade NICHT "in" ist!
Also, wenn mal Realistic out und Cel-Shading "in" ist - kommt Nintendo aufjedenfall mit "Realistic" ... :lol:
Naja, ich find es gut. Cel-Shading haben vor TWW nur wenigen genutzt, jetzt nutzen es weit mehr!
Aber auf dem N5 kommt AUFJEDENFALL ein Realistic Zelda - bin ich 100% überzeugt!

Zum Thema:
Schon mal daran gedacht das SK an einer Grafik-Demo von Zelda für den N5 arbeiten könnte?
Wäre wohl am logischsten - denk ich ... *ggg*

spike schrieb:
Denis Dyack said this... "I'd love to do a realistic, mature take on zelda.

Ich glaube kaum, dass sie wirklich derzeit an TWW2 arbeiten

ww2 wirds auf gar keinen fall, Denis hat ja gesagt er würde liebend gerne einen realistischen, erwachsenen Zeldateil machen. Dann wird das bestimmt nichts mit Cell-Shading.

Vielleicht wird er irgendwann an einem "erwachsenen" (doofes Wort) Zelda mitarbeiten, oder OoT für den N5 remaken ;) Aber ich glaube so lange Miyamoto noch dabei ist wird er wohl die Hauptaufsicht über alle kommenden Zelda führen. Zelda war ja schon immer sein Baby (bis auf dieses C-di, oder wie das hies).

Ich fänds trotzdem gut wenn er so ein Projekt mal abgeben würde...

Ahoi,

so, erstmal postet jetzt mal jemand nen Link zu diesem Appleseed-Video, damit auch ich weiss, was das ist ;-)
Danke.

Und zum Topic:

Ein N5-Zelda von SK wäre schon genial, die würden für ein geniales Schauder.Ambiente sorgen....allerdigns sollte man Nintendo dicht mitarbeiten lassen, es soll ja Zelda bleiben.

cya,
Fauli

Wenn es so aussehen würde,

1.jpg

wäre ich ja schon zufrieden!!! ;)

Ahoi,

R_Kelly schrieb:

.......

wäre ich ja schon zufrieden!!! ;)

na, wäre ich überhaupt nicht, will schliesslich keinen Link spielen, der wie ein Mädchen aussieht.

cya,
Fauli

PS: Danke @Draygon

svensonic schrieb:
spike schrieb:
Aber ich glaube so lange Miyamoto noch dabei ist wird er wohl die Hauptaufsicht über alle kommenden Zelda führen. Zelda war ja schon immer sein Baby (bis auf dieses C-di, oder wie das hies).

Ich fänds trotzdem gut wenn er so ein Projekt mal abgeben würde...

Du liegst da etwas falsch - Miyamoto leitet seit OoT die Zelda Projekte schon gar nicht mehr!

MM und TWW wurden nicht von Miyamoto geleitet, sondern "NUR" überwacht und viele wünschen sich ja, das Miyamoto wieder die Zelda und Mario Projekte leitet (SMS wurde ja auch nicht von ihm geleitet - aber Mario128 wieder)!

wäre ich ja schon zufrieden!!!

Ich wäre auch nicht zufrieden!
Viel zu leuchtende Farben, noch viel zu "knuddelig" - wenn dann sollte es schon ein gescheiter Realistic Style sein - der einen Angst machen soll!

Hellfrog schrieb:
MoX schrieb:
Sean schrieb:
SMS wurde ja auch nicht von ihm geleitet - aber Mario128 wieder!

Deshalb freue ich mich auch so auf Mario 128!!! Miyamoto ist der beste!

DU UNWÜRDIGER!!! DU HAST HIDEO KOJIMA AN DIE 2. STELLE GESTELLT UND SO DAS HEILIGE MGS BESCHMUTZT

;)

BLASPHEMIE!!! WO BLEIBT BEI DER GANZEN SACHE UNSER ERLEUCHTETER
-<|= SHINJI MIKAMI =|>- AB?!?! ICH FORDERE VERGELTUNG, TOD DEM KETZER!!!!!!

:hmpf:

Ach soviele Spiele wie die 3 Herren gemacht haben da muss ja der eine oder andere "Glückstreffer" dabeisein ;)

Also like ED soll Zelda auch nicht werden. OoT war schon vom flair her sehr gut und steckt TWW zehn mal weg

Zurück
Top Bottom