PS3 Ar Nosurge (Ar Tonelico+Ciel Nosurge) [Gust]

Tecmo Koei möchte eure Meinung zu Ar no Surge

Auf eine Anfrage über Twitter, ob Tecmo Koei über die Lokalisierung der Spiele Surge Concerto: Ciel no Surge und Ar no Surge nachdenkt, reagierte der Publisher mit einer Meinungsumfrage. Über Twitter könnt ihr also Tecmo Koei mitteilen, ob ihr daran interessiert seid, die beiden Spiele im Westen zu sehen. Natürlich ist diese Umfrage keine Garantie für eine Lokalisierung, aber im Fall von New Atelier Rorona hörte man auf die Stimmen der Fans.

Möchtet ihr Surge Concerto: Ciel no Surge und Ar no Surge (dem Prequel der Ar Tonelico-Serie) eine Chance geben, dann erhebt eure Stimme über Twitter und teilt eure Gedanken und eure Meinungen mit. Vielleicht sehen wir dank dieser Aktion zumindest Ar no Surge im Westen.

-Quelle

Hat ne Bestätigung für EU von KOEI TEMCO erhalten (26.September)
RETAIL UND DIGITAL mit JP und EU Voiceovers

Quelle: GameFront.de

Hier die offizielle Meldung von Tecmo Koei!

http://www.tecmokoei-europe.com/new...DE-TO-AN-UNBORN-STAR---COMING-SEPTEMBER-26TH/

Was ich herausgelesen habe, Retailers accross Europe. Daher wird es eine Retail Version geben. Wahrscheinlich auch eine PSN Version.
Haste überhaupt meinen letzten Post gelesen?
Genau deswegen steh ich nicht drauf einfach dauernt irgendwelche News zu copypasten statt sich in den Thread zu integrieren

ne, von dir bin ich nur "andere" post gewohnt :ugly: die lese ich gar nicht mehr :v:

Edit: Habe den Post gelöscht, um deine persönliche Einstellungen gegen CopyPaste News Spammer (mich) zu befriedigen :v:
War ned nötig
Mir gings nur darum das ich das nicht gern mache :v:

Ehrlich gesagt habe ich nur die Seite schnell überflogen, ob irgendwer (Kiera) es schon gepostet hat. Dass du mal eine Info abgibst für ein Release, hät ich nie gerechnet. Wie schon erwähnt, bin ich einfach andere Post von dir gewohnt :v:

spiele die mich interessieren kriegen von mir besondere beachtung siehe senran kagura shinovi versus, gust games im generellen und vermutlich das neue neptunia U

ganz einfach weil die spiele ned von crap entwicklern kommen die kein gameplay können :v:

Ich hätte nicht gedacht, dass ich den Titel noch vor FF15 spielen würde :ugly:

Sehr schön, hab bis jetzt alle Ar tonelico-Teile gekauft und werde auch Ciel kaufen :awesome:

Ich hätte nicht gedacht, dass ich den Titel noch vor FF15 spielen würde :ugly:

Sehr schön, hab bis jetzt alle Ar tonelico-Teile gekauft und werde auch Ciel kaufen :awesome:
ciel kommt doch gar nicht oder?
zudem fandest du ar tonelico 3 hoffentlich genauson mist wie ich :v:

Die ersten Screenshots zu Ar nosurge Plus

Gust hat die ersten Screenshots zu Ar nosurge Plus veröffentlicht. Die Version für die PlayStation Vita wurde kürzlich neben dem Titel Ciel nosurge Offline enthüllt. Wenige Tage später gab der Publisher Koei Tecmo die Lokalisierung von Ar nosurge für die PlayStation 3 bekannt. Diese Edition erschien im März 2014 in Japan.

Bevor wir euch die Screenshots zeigen, möchten wir die Neuerungen nennen, die in der Fassung für die PlayStation Vita enthalten sind. Die vier Protagonisten bekommen eine große Auswahl an neuen Kostümen, die ersten Exemplare des Spiels bieten weitere Outfits an. Die Figuren Nero, Shurelia und Sarli werden für die Reinheitszeremonie freigeschaltet und durch ihre Anwesenheit werden über 50 Events aktiviert. Die Zeremonie kann über die Berührungssteuerung der PlayStation Vita gesteuert werden.

Alle Inhalte, die nach dem Release der PlayStation 3 Version über DLC veröffentlicht wurden, sind bereits in dieser Fassung enthalten, sowie alle Korrekturen, ein Tutorial für Einsteiger, die Möglichkeit Events über das Menü erneut zu sehen. Weiterhin wird eine Verbindung zu Ciel nosurge geboten.

-Quelle

ouMdzrS.jpg

3xYLzZ8.jpg

ZCwv1Qj.jpg

NIS America stellt Limited Edition zu Ar nosurge vor

Eigentlich lokalisiert und vertreibt Tecmo Koei Ar nosurge: Ode to an Unborn Star im Westen. Vor einigen Tagen meldete sich aber Nippon Ichi Software America bei Twitter mit einer Silhouette des Logos zu Wort. Das sorgte natürlich für viel Verwirrung, aber Tecmo Koei bekräftigte kurz darauf, dass die Lokalisierung auch weiterhin in den eigenen Händen liegt.

Nun ist bekannt, was NIS America damit meinte. Sie werden nämlich auf dem US-Markt die Limited Edition des Spiels vertreiben. Diese kann man ausschließlich über den NIS America Online Store erwerben. Enthalten ist folgendes:

Ar nosurge: Ode to an Unborn Star für PS3
Hardcover Artbook mit 26 Seiten
Original Soundtrack
Ar nosurge Poster im Format 16″ x 23″
Collectors Box

Bisher gibt es noch keine Bestätigung für den europäischen Markt. Wenn es diese geben sollte, wird es die Limited Edition sicherlich auch einzig im Europa-Online-Store von NISA geben. Neben der Limited Edition des Spiels wurde auch noch Dual-Audio, also englische und japanische Sprachausgabe, bestätigt.

Ar nosurge: Ode to an Unborn Star wird am 26. September in Europa erscheinen.

-Quelle

L57ikKO.jpg

Zurück
Top Bottom