Aquanox 2

Naja obs auf PS2 besser ausschaut als auf PC mit neustem Patch ist fragwürdig... ich glaube kaum das die PS2 so scharfe Texturen hinbekommt oder gleich 8 Texturschichten (für DirectX9 Karten mit 8 Textur Pipelines :) sieht echt nice aus ^^ ), aber die Diskussion hatten wir ja schonmal.

Dennoch bin ich wirklich gespannt auf die PS2-Version, da ich ja Aquanox 2 Fan bin (Aquanox 1 fand ich öde, Schleichfahrt war eh der geilste Teil :) ). Ich hoffe das sie das gut portiert haben :D

DarKSeeD schrieb:
Naja obs auf PS2 besser ausschaut als auf PC mit neustem Patch ist fragwürdig... ich glaube kaum das die PS2 so scharfe Texturen hinbekommt oder gleich 8 Texturschichten (für DirectX9 Karten mit 8 Textur Pipelines :) sieht echt nice aus ^^ ), aber die Diskussion hatten wir ja schonmal.

Dennoch bin ich wirklich gespannt auf die PS2-Version, da ich ja Aquanox 2 Fan bin (Aquanox 1 fand ich öde, Schleichfahrt war eh der geilste Teil :) ). Ich hoffe das sie das gut portiert haben :D

sry aber was ist shcleichfahrt, hab das noch nie gesehen nur paar mal gehört?

screens bitte ^^

straubi schrieb:
auf den bildern der ps2-version sieht man ja zu wenig um da was vergleichen zu können.
aber das unter wasser- setting müsste der ps2 doch gefallen: viel plankton (=nebel) und relativ dunkel = kurze sichtweite.

lol hauptsache mal wieder dummgelaber! aber stimmt bis jetzt ist mir der nebel bei killzone und jak2 und R&C noch nie aufgefallen

OMG!!!

das ist kein gelaber. da wo nebel hingehört kann man doch als entwickler froh sein ihn zu haben, oder?

*hochschieb*

naja, mit nem release im 1. quartal scheint das ja nix mehr zu werden. und man hört absolut nichts mehr davon - sehr merkwürdig.

Jup hab auch nix mehr vom PS2-Port gehört, schade eigendlich.
Aquanox 2 Revelation gehört nach wie vor zu meinen Fav. Games.

Sooo, und exakt ein Jahr später taucht das Teil wieder aus der Tiefe (des Ozeans?) auf ...:

Aquanox: Neue Folge nur für PS2

Jowood kündigt ein neues Spiel im Aquanox-Universum an

- zum Leidwesen aller PC- und Xbox-Spieler jedoch exklusiv für die Playstation 2.

Für Aquanox: The Angels Tears versprechen die Entwickler beeindruckende Unterwasserschlachten in 40 in die Story eingebundenen Missionen sowie 3D-Charaktere in "noch nie dagewesener Qualität". The Angels Tears basiert genau wie seine Vorgänger auf der von Massive in Deutschland entwickelten Krass-Engine und erscheint voraussichtlich im Herbst 2005

http://www.pcgames.de/?article_id=356760

Ich lach mich schepp, sie haben wohl die Kritik meinerseits damals wahrgenommen hehehehe (aber pssssst!!!) :lol:
Naja, wo ich Recht hab, hab ich Recht! :D

Zurück
Top Bottom