aquamark3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fizzo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

fizzo

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2002
download

P4B @ 3001 mhz
9500pro @ 338/324 pasiv gekuehlt

CPU Score: 6956
GFX Score: 4632

AquaMark Score: 34754

edit: cpu wurde zu "heiss" und hat sich daher heruntergetaktet:

neuer score: 35605 mit P4B @2850mhz

AMD Athlon XP 2000+ ( 1666 )
NVIDIA GeForce4 Ti 4800 SE

@275 / 554 MHz
CPU Score: 4901
GFX Score: 2106

@300 / 648 MHz
CPU Score: 4918
GFX Score: 2367

AquaMark Score: 19090

Ich freue mich auf den HL² Benchmark :oops:

EDIT : Wenigstens bin ich mit den 1. Angaben von da oben zweiter von 6 und mit den 2. Angaben von da oben 1. mit einer Geforce4 Ti und einem 2000+ :D

Wieso diese grossen Unterschiede??? Habe mit meinem System:

P4 2,4 Ghz
Ati Radeon 9700 pro
512 ddram

"nur" um die 16700 Punkte und 16,xx fps...

Erscheint mir etwas wenig im Vergleich zu den Punktezahlen über 30000. So schlecht ist mein System doch auch nicht, müsste doch das ganze einigermassen flüssig hinbekommen... :-?

Dein Ergebnis ist wirklich ein bisschen niedrig. Kann ja nicht sein, dass ich mit einem schwächeren System besser bin :-?
Irgendwas ist da schief gelaufen ich weiß nur nicht was :blushed: .
Lad dir mal die neuesten Chipsatztreiber herunter. Und die neuste Version der Catalyst Driver (oder wie die heißen)

hrelescu schrieb:
Wieso diese grossen Unterschiede??? Habe mit meinem System:

P4 2,4 Ghz
Ati Radeon 9700 pro
512 ddram

"nur" um die 16700 Punkte und 16,xx fps...

Erscheint mir etwas wenig im Vergleich zu den Punktezahlen über 30000. So schlecht ist mein System doch auch nicht, müsste doch das ganze einigermassen flüssig hinbekommen... :-?

dieses ergebnis entspricht nicht deiner systemleistung:

hast du versehentlich aa und/oder af eingeschaltet :-?

Broken Wing schrieb:
Dein Ergebnis ist wirklich ein bisschen niedrig. Kann ja nicht sein, dass ich mit einem schwächeren System besser bin :-?
Irgendwas ist da schief gelaufen ich weiß nur nicht was :blushed: .
Lad dir mal die neuesten Chipsatztreiber herunter. Und die neuste Version der Catalyst Driver (oder wie die heißen)

Ist beides schon passiert... (Treiber) Na ja, muss mir das ganze mal genauer anschauen, vielleicht hab ich an den Einstellungen beim Aquamark3 wat verändert. Irgendwas hab ich da angeklickt, weiss nicht mehr was.

Sofern du nur, wie die meißten den Benchmark einfach heruntergeladen hast ohne irgendwas dafür zu bezahlen gibt es nur eine Einstellungsart: 1042x768x32 ; No FSAA ; 4xAnisotropy ; Maximum Details.

Broken Wing schrieb:
Sofern du nur, wie die meißten den Benchmark einfach heruntergeladen hast ohne irgendwas dafür zu bezahlen gibt es nur eine Einstellungsart: 1042x768x32 ; No FSAA ; 4xAnisotropy ; Maximum Details.

ok, stimmt. Habs auch mit diesen Einstellungen gemacht... HHHHMMM, na ja... Hauptsache Half Life 2 läuft flüssig auf meinem System.

Sys.:

AMD Athlon 800 @ 950
Radeon 9500 (läuft als 9700pro)
256 DDR Ram
8KAH+ (?) Board

Auamarks: 22747

Ahoi,

67003 Punkte mit:

PIII 500 Mhz
Elsa Winner2
64 MB Ram

Schmarrn ;-)

Aber ich lad mir den Test grad runter, bin mal gespannt, was meine alte Kiste noch so hergibt ^^

cya,
Fauli

Broken Wing schrieb:
Sonyfan²°°³ schrieb:
obwohl ich in den options aa und af anmache, ist es im test letztlich nicht an, was mache ich falsch?

Du hast kein Geld bezahlt ;) .
Die Extrawurst bekommst du nur, wenn du die Version registrieren lässt.

mit dem rtool kann man aa und af erzwingen 8-)

habe mit 4x aa und 16x af so ca. 23.000 punkte - sprich 23fps :)

Was für'n Tool :-?
Wo bekomme ich das her und bringt mir das auch was bei meiner Geforce 4800 se, bzw. kann ich damit auch sowas in dem Benchmark aktivieren ?

Zurück
Top Bottom