Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
cb4lenor schrieb:GFX: 5592
CPU: 8734
Aquamark: 42381
![]()
hrelescu schrieb:Wieso diese grossen Unterschiede??? Habe mit meinem System:
P4 2,4 Ghz
Ati Radeon 9700 pro
512 ddram
"nur" um die 16700 Punkte und 16,xx fps...
Erscheint mir etwas wenig im Vergleich zu den Punktezahlen über 30000. So schlecht ist mein System doch auch nicht, müsste doch das ganze einigermassen flüssig hinbekommen... :-?
Broken Wing schrieb:Dein Ergebnis ist wirklich ein bisschen niedrig. Kann ja nicht sein, dass ich mit einem schwächeren System besser bin :-?
Irgendwas ist da schief gelaufen ich weiß nur nicht was.
Lad dir mal die neuesten Chipsatztreiber herunter. Und die neuste Version der Catalyst Driver (oder wie die heißen)
Broken Wing schrieb:Sofern du nur, wie die meißten den Benchmark einfach heruntergeladen hast ohne irgendwas dafür zu bezahlen gibt es nur eine Einstellungsart: 1042x768x32 ; No FSAA ; 4xAnisotropy ; Maximum Details.
fizzo schrieb:cb4lenor schrieb:GFX: 5592
CPU: 8734
Aquamark: 42381
![]()
dein sys waere noch interessant :-?
eRzwo schrieb:Sys.:
AMD Athlon 800 @ 950
Radeon 9500 (läuft als 9700pro)
256 DDR Ram
8KAH+ (?) Board
Auamarks: 22747
Sonyfan²°°³ schrieb:obwohl ich in den options aa und af anmache, ist es im test letztlich nicht an, was mache ich falsch?
Broken Wing schrieb:Sonyfan²°°³ schrieb:obwohl ich in den options aa und af anmache, ist es im test letztlich nicht an, was mache ich falsch?
Du hast kein Geld bezahlt.
Die Extrawurst bekommst du nur, wenn du die Version registrieren lässt.