Apropos in Sachen PS2 Grafik...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ALIEN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

ALIEN

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
8 Okt 2001
es kommt ein PS2 Grafikprogramm auf den Markt
damit die Grafik noch besser wird.

Ich hab zur PS2 Grafik noch eine Frage.
Beherrscht die Hardware eigentlich bump-mapping??
Bei einige Videos von Soul Reaver 2 und von Jak&Daxter sieht der Boden teilweise sehr nach bm aus.Habe ich mich getäuscht oder handelt es sich hier um diesen Effekt??

Jup die PS2 beherscht Bumpmap aber ich den beiden Titeln ises glaubich nicht mit drin kann mich auch ihren

Übrigens wenn ihr PSX Games auf der PS2 zocken
wollt dann könnt ihr auch Kantenglättung einstellen.
Aber ich denke ma das wisst ihr schon.

joah die ps2 is schon gut aber spiele wie Jak&Daxter ffx sind einfach nciht men ding auch tony hawk proskater 3 hat mich ncioht vom hocker gehaun

das ist eben jedem das seine
oder meinst du das sie dich grafisch nicht vom Hocker gehaun haben???

Wenn ihn FFX grafisch net vom Hocker ahut, dann ist ihm net mehr zu helfen :-D Er meinst wohl die Spielprinzipien, mit nem Skateboard durch die Gegend zu hüpfen ist ahlt net jedermanns Sache...

Was ist ihm denn lieber :x?? So gesehen ist jedes Spiel schon mindestens 1 mal auf dem Markt gewesen :x!! Neue Ideen gibt es kaum noch, Pikmin z.b. ist doch auch nicht was neues ... RL ist super, aber da gibt es auch 3 andere Games von, eben nur mit einer anderen Grafik. Auch Metal Gear Solid 2 ist nicht neu!! Baldur's Gate: Dark Alliance sowieso nicht ...

Leonie schrieb am 2001-12-29 13:19 :
So gesehen ist jedes Spiel schon mindestens 1 mal auf dem Markt gewesen :x!!

Das dachte auch mal jemand um 1900 im amerikanischen Patentamt, der glaubte auch das es nix mehr zu erfinden gibt... :-D
Aber im moment ist echt totale Ideenarmut, schau dir doch nur mald ie ganzen Fortsetzungen an die Erscheinen...

@Leonie Zu Pikmin: Ich glaube nicht das es vorher so ein Spiel gegeben hat.

Na ja, Spiele wie Ka oder Rimo Cocoron waren ja schon mal originelle Ansätze in diesem Jahr...

(Ka ist ein Spiel, wo man als Moskito Menschen Blut aussaugen muss; in Rimo Cocoron beobachtet man Menschen und kontrolloiert ihre Gedanken)

Lobster schrieb am 2001-12-29 18:27 :
in Rimo Cocoron beobachtet man Menschen und kontrolloiert ihre Gedanken)
sowas gabs doch schon : die Sims :) (war vor 2 jahren mein absolutes lieblingsgame *gg*

Es hat aber einen eigenen Grafikstil gehabt, war sehr nach Manga ausgerichtet. Hab jetzt leider keine Screenshots zur Hand...

Btw: Sims kommt auch für die PS2 raus

Argh die Sims, da war meine schwester süchtig nach, bis die cd "verschwand" :-D :-D

ist für n paar stunden ganz lustig, aber danach... laaaaaaaaaaaaaaangweilig...

Cloud schrieb am 2001-12-29 18:04 :
@Leonie Zu Pikmin: Ich glaube nicht das es vorher so ein Spiel gegeben hat.

Nein, nicht genau so eins, aber vom Prinzip her ist das doch genau das selbe wie Siedler, Wiggles, Age of Empirers, Anno, Black and White

Nur wenn man diese Spiele alle in einen Mixer reintut und kräftig umrührt! :lol:
Vielleicht kommen dann ein paar Ansätze von Pikmin! :-P

turner8-tb.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2001-12-30 23:01 ]</font>

WOLVERINE schrieb am 2001-12-30 19:30 :
Nur wenn man diese Spiele alle in einen Mixer reintut und kräftig umrührt! :lol:
Viele kommen dan ein paar Ansätze von Pikmin! :-P

Ein bißchen würde dann aber aus den Mixer spritzen und dem Spiel würden dann einige Features dieser Spiele fehlen.

Zurück
Top Bottom