Nintendo Apple Interesse an Nintendo?

Himmel woher soll Apple das Geld nehmen? Das würd 6 Milliarden kosten, mindestens.. Oder noch mehr..

http://ard.gedif.de/ard/kurse_einze...tal=ard&s=864009&b=2&l=276&n=NINTENDO CO. LTD.

Nintendo Aktie = 128 Euro

Apple Aktie = 46,50 Euro

Die Firmen passen von der Philosophie nur an einem Punkt zusammen: Sie wollen in ihrem Bereich etwas gut machen und haben Kultur und verständniss von dem was sie machen. (Es gibt verschiedene Arten Geld verdienen zu wollen)

/ajk

Der Wii und NDSlite könnte wirklich vom aussehen ein apple produkt sein!

Die wiimote mit integriertem mp3player für unterwegs!
Der neue handheld nicht mehr mit touchscreen sondern mit wheel rad ala ipod
ipods als speicherkarte für wii verantwortlich

blablabla...

lol MS wollte schon mal Nintendo kaufen und die haben abgelehnt - denkt ihr die lassen sich einfach so von irgendeinem anderen US-Konzern kaufen?

ja microsoft wollte nintendo abkaufen. und jetzt? vielleicht will nintendo microsoft abkaufen. 8-)

EleMenTe schrieb:
ja microsoft wollte nintendo abkaufen. und jetzt? vielleicht will nintendo microsoft abkaufen. 8-)

lol nee, nach Peter Moore würden die beiden sich jetzt gegenseitig Blumen in die Haare stecken.

Mhh ich denke die Firmen wollen nix voneinander, aber eien Zusammenarbeit wäre wirklich toll!

Nintendo und Apple setzen beide auf einfache und unpomplizierte Lösungen.
Sie setzten beide Regelmässig Standards für die Industrien.
Ich glaube auch mal gehört zu haben das Apple recht begeistert von dem neuen Weg Nintendos ist.

Ich könnte mir wirklich vorstellen dass Apple Technologien für Nintendo anbieten könnte!
Nintendo dagegen Serien für Appleprodukte entwickeln könnte!

MoX schrieb:
EleMenTe schrieb:

lol nee, nach Peter Moore würden die beiden sich jetzt gegenseitig Blumen in die Haare stecken.

du meinst Peetah? :rolleyes:

Nintendo hat bei MS abgelehnt, weil MS nur die games wollte, sprich Mario, Zelda und F-Zero für Xbox. sie hätten Nintendo zu einem softwareentwickler niedergemacht.

Das würde Apple anders machen, aber Nintendo hat doch nicht mehr geld als Apple. wo kommen wir denn da hin ;)

Allein bei dem Gedanken an eine sehr enge Zusammenarbeit fang ich an zu schwärmen. Das würde einfach passen und beiden einen Vorteil bringen!

An den jenigen, der vorhin irgendwas mit Sony und Grillgeräten erwähnte:

Warum sollten Apple und Nintendo nicht in irgendeiner Weise zusammenarbeiten.
Ihre beiden Konzepte passen wunderbar zusammen:

Gutes Design.
Einfach zu bedienen.
Spass pur.

domidomek schrieb:
Wisst ihr eigentlich, dass beim Wii unter der Klappe ein iSync Button ist?
http://de.wikipedia.org/wiki/ISync

Das hat noch keinen richtig beschäftigt, aber interessant ist es allemal!

haben die nicht gesagt, dass es fürs abrufen von emails via wii gedacht ist, damit man für solche arbeiten seinen pc nicht mehr bemühen muss? das heißt mailadressen u.ä. auf ipod, handies usw. kopieren können.

naja das mit dem iSync Button hab ich nie gehört.. wo soll das her sein?

Ausserdem müsste ich dann ja aufstehen und klicken.. Zu fauuuuuulll

/ajk

Zurück
Top Bottom