KoenigVonBayern
L12: Crazy
- Seit
- 20 Feb 2017
Komme von den AirPods 3, und das ist jetzt schon eine andere Liga mit den Pro 3, freu mich grad richtig über den Kauf! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo … Pro ist nochmal echt ein guter Sprung … enjoyKomme von den AirPods 3, und das ist jetzt schon eine andere Liga mit den Pro 3, freu mich grad richtig über den Kauf!![]()
Sind wieder prima Geräte… aber ich glaube anhand dieser „Silent Launches“ merkt man langsam, dass der Otto-Normal-Kunde kaum noch Unterschiede merkt… bei Smartphones pusht der Wettbewerb noch, aber bei allem anderen…
Mein MacBook Pro 13“ mit M1 ist immer noch sauflott, läuft perfekt, Akku hat nach bald 5 Jahren immer noch 94%… ich würde vermutlich kaum einen Unterschied zu einem aktuellen Gerät mit meinen 0815 Alltagsanforderungen feststellen…
Nachdem ich seit 4 Woche wieder auf Mac unterwegs bin direkt macOS 26Ich weiss garnicht warum man jährlich ein neues OSX installieren soll
Benutzt weiterhin Sonoma und es läuft topsuper schnell auf dem Mac Mini Pro 2023.
Welches OSX benutzt ihr?