Apple Allgemeine Diskussion / Hardware / Software / Gerüchte

Verwendet jemand hier die Airpods Pro 2 an einem SmartTV gekoppelt um zu zocken (zb. PS5) ?

Wie ist dabei die Latenz ?

Hab Image Playground auf dem iPad mal bisschen ausprobiert… produziert mehr Fehlermeldungen als brauchbare Ergebnisse :ugly:

Das es endlich einen Erase-Funktion in Fotos gibt ist nett… aber mehr als überfällig, hab ich mit nem Pixel jetzt seit bald 4 Jahren… und auch alles andere ist halt so bisschen aufholen… muss wirklich sagen, ich war gespannt auf Apple Intelligence, aber in Sachen KI ist Apple wirklich weit, weit hinter der Konkurrenz…

Hab Image Playground auf dem iPad mal bisschen ausprobiert… produziert mehr Fehlermeldungen als brauchbare Ergebnisse :ugly:

Das es endlich einen Erase-Funktion in Fotos gibt ist nett… aber mehr als überfällig, hab ich mit nem Pixel jetzt seit bald 4 Jahren… und auch alles andere ist halt so bisschen aufholen… muss wirklich sagen, ich war gespannt auf Apple Intelligence, aber in Sachen KI ist Apple wirklich weit, weit hinter der Konkurrenz…
Jo... KI Features sind bei Apple noch in den Kinderschuhen.

Wird wohl erst in 1-2 Jahren brauchbar beim Apfel xD... aber ist ja imo immer so, dass die Konkurrenz viele Features schon vorab hat und Apple diese dann später einführt und perfektioniert (bspw. Widgets).

Mal sehen...

Apple Intelligence kann man wohl leider erst so ab Ende 2025 / Anfang 2026 ein wenig ernster nehmen. Apple hat wohl zwanghaft nach dem OpenAI- / ChatGPT- / LLM-Hype versucht etwas aus dem Hut zu zaubern und das ging bekanntlich gehörig schief.

Zurück
Top Bottom