Apple Allgemeine Diskussion / Hardware / Software / Gerüchte

Mein iPhone 15 ist mir letztens heruntergefallen (mit Hülle und allem Pipapo) und komplett zerstört worden - Rückseite shattered und sogar das Kameramodul bröckelt. Bevor ich das repariere, will ich mal schauen, was Apple so im Angebot hat und wie die Preise sind.

Vielleicht wird es aber nach 15 Jahren auch mal ein Android... aber da werde ich meine Apple Watch vermissen :(

Mein iPhone 15 ist mir letztens heruntergefallen (mit Hülle und allem Pipapo) und komplett zerstört worden - Rückseite shattered und sogar das Kameramodul bröckelt. Bevor ich das repariere, will ich mal schauen, was Apple so im Angebot hat und wie die Preise sind.

Vielleicht wird es aber nach 15 Jahren auch mal ein Android... aber da werde ich meine Apple Watch vermissen :(
Ganz ehrlich ich würde bei Refurbed schauen was es da von Apfel gibt wenn es unbedingt Apfel sein muss. Mein nächstens Gerät wird definitiv ein gebrauchtes Midrange (oder darunter) von einem anderen Hersteller sein. Anstatt 1000€ werden es 150€ sein. 850€ Ersparnis = platonischer Gewinn. :sorry:

Zurück
Top Bottom