HappyPlace
L07: Active
- Seit
- 6 Okt 2002
Noch ein paar Screens!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HappyPlace schrieb:xrocker schrieb:das ist der gt3 killer!
ich sehe infogrames schon APEX2 ankündigen und die gt3 veteranen abwandern.
So ein dummer Blödsinn! Sorry, aber es sind NUR Pics und ein paar Infos zu nem Spiel das noch fast niemand auch nur antesten durfte!
MSR sollte ein GT3 Killer werden etc.. so einem Hype scheiß lassen dann viele User enttäuschen.. wie z.B. bei Blinx. Meine Güte es wird sicher ein gutes Spiel.. denn das es schlecht wird dafür ist schon die Grafik zu gut, wenigstens da wird es mit Sicherheit punkten.. Aber alles andere lass auf Dich zukommen! Du weißt doch echt noch nichts darüber. Ich wäre echt froh wenn so ein gehype endlich aufhört und das ist wirklich meißt von den XBOXERN aus... umso mehr lachen dann die anderen wenn es doch nichts wird. Lassen wir uns einfach überaschen.
xrocker schrieb:HappyPlace schrieb:xrocker schrieb:das ist der gt3 killer!
ich sehe infogrames schon APEX2 ankündigen und die gt3 veteranen abwandern.
So ein dummer Blödsinn! Sorry, aber es sind NUR Pics und ein paar Infos zu nem Spiel das noch fast niemand auch nur antesten durfte!
MSR sollte ein GT3 Killer werden etc.. so einem Hype scheiß lassen dann viele User enttäuschen.. wie z.B. bei Blinx. Meine Güte es wird sicher ein gutes Spiel.. denn das es schlecht wird dafür ist schon die Grafik zu gut, wenigstens da wird es mit Sicherheit punkten.. Aber alles andere lass auf Dich zukommen! Du weißt doch echt noch nichts darüber. Ich wäre echt froh wenn so ein gehype endlich aufhört und das ist wirklich meißt von den XBOXERN aus... umso mehr lachen dann die anderen wenn es doch nichts wird. Lassen wir uns einfach überaschen.
lol! was willst du mir denn erzählen?
es ist jawohl fakt das die besten rennspiele immer noch von infogrames kommen, siehe toca 2, cmr 3, dtm race driver auf xbox. somit kann ich sehr wohl annehmen das dies ein gt3 killer wird. wenn dir das nicht gefällt kann ich auch nichts dafür.
das fahrverhalten eines toca geparrt mit der vielfältigkeit eines gt3 mit der grafik eines apex ist für mich sehr wohl ein rennspiel der extraklasse.
xrocker schrieb:hier,
http://gamenation.com.au/news/?action=view&id=259http://gamenation.com.au/news/?action=view&id=259
@happy,
ich beharre auf meiner meinung und ich muss dich enttäuschen denn ich bin mit meiner meinung nur selten auf die nase gefallen.
Ach ja, wenn es ein GT 3 Killer werden will muss es sich aber verdammt anstrengen, denn die Möglichkeiten, die man bei GT 3 hat sind einmalig! Trotzdem hat mich das Spiel nicht wirklich interessiert .
Mitth'raw'nuruodo schrieb:Ich mag weder GT 3 noch werde ich dieses Spiel wohl mögen, da ich bei solchen Sims immer überall gegen fahre.
HappyPlace schrieb:Ach ja, wenn es ein GT 3 Killer werden will muss es sich aber verdammt anstrengen, denn die Möglichkeiten, die man bei GT 3 hat sind einmalig! Trotzdem hat mich das Spiel nicht wirklich interessiert .
GT3 ist das langweiligste Rennspiel was ich kenne... viel zuwenig Strecken...
SegaGT2002 bietet soviel ich jetzt weiß mehr Möglichkeiten mit der fast selben Grafik und ist genauso langweilig. Ich versteh bis heute nicht was an GT3 so toll sein soll, außer die Replays vielleicht!?
PS: Kennt jemand Vanishing Point für die DC? Das war mal ein geiles Rennspiel! Einfach zucker, oder F355 oder PGR.. allesamt weit interessanter und lustiger als GT3.. so ich geh jetzt Blinx zocken!
HappyPlace schrieb:Ach ja, wenn es ein GT 3 Killer werden will muss es sich aber verdammt anstrengen, denn die Möglichkeiten, die man bei GT 3 hat sind einmalig! Trotzdem hat mich das Spiel nicht wirklich interessiert .
GT3 ist das langweiligste Rennspiel was ich kenne... viel zuwenig Strecken...
SegaGT2002 bietet soviel ich jetzt weiß mehr Möglichkeiten mit der fast selben Grafik und ist genauso langweilig. Ich versteh bis heute nicht was an GT3 so toll sein soll, außer die Replays vielleicht!?
PS: Kennt jemand Vanishing Point für die DC? Das war mal ein geiles Rennspiel! Einfach zucker, oder F355 oder PGR.. allesamt weit interessanter und lustiger als GT3.. so ich geh jetzt Blinx zocken!
Faith schrieb:Mitth'raw'nuruodo schrieb:Ich mag weder GT 3 noch werde ich dieses Spiel wohl mögen, da ich bei solchen Sims immer überall gegen fahre.
hoffe das du das nicht auch im realen leben überall dagegen fährst ;D naja das ist nur ne sache des trainings hier