Ape Escape 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Hier der Link zur offizielen Seite. Dort könnt ihr euch auch ein gutes und langes Video saugen. Das Spiel wurde ja eigentlich auch gut bewertet.
Werdet ihr es euch holen oder nicht? Am 12 März kommts es glaube ich raus.
http://www.apeescape2.com/

Das ihr euch für so einen Toptitel nicht interessiert :hmpf:
Tstststs.

Red schrieb:
Das ihr euch für so einen Toptitel nicht interessiert :hmpf:
Tstststs.

Na ja, so wirklich interessieren tut es mich echt nicht. Da wart ich doch lieber auf Sachen wie Primal, The Mark of Kri oder Socom... 8-)

Kann ich nicht verstehen denn es ist ein weiteres Jumpn Run Highlight für die PS2 :happy3:

auf der gamepro dvd hat ja ein redaktuer auch gesagt dass dass spiel "uncool" ist und sich deswegen keiner dafür interessiert, obwohl es ein ziemlich gutes spiel ist. ich finde sowas auch scheiße, aber was soll man machen.... :shakehead:

BlinxBlanx schrieb:
auf der gamepro dvd hat ja ein redaktuer auch gesagt dass dass spiel "uncool" ist und sich deswegen keiner dafür interessiert, obwohl es ein ziemlich gutes spiel ist. ich finde sowas auch scheiße, aber was soll man machen.... :shakehead:

Wie meint der das mit uncool weils so kindisch ist oder warum?

er hat esso beschrieben:

"wenn jemand gta vice city spielt und es seinen kumpels erzählt, ist er cool. wenn er aber ape ascape 2 spielt und es seinen kumpels erzählt... "

so ähnlich hat der das gesagt. :neutral:

Kann ich echt nicht verstehen. In meiner Klasse interessieren sich die leute eh fast nicht für Games. Egal was die sagen werde mir trotzdem das GAme holen denn es ist genial allein schon wegen den Gags.

Habe mir das Game heute geholt nicht schlecht. Obwohl mich mein Vater für kindisch hält und ich was in meinem Alter zocken sollte. :oops:

Red schrieb:
Habe mir das Game heute geholt nicht schlecht. Obwohl mich mein Vater für kindisch hält und ich was in meinem Alter zocken sollte. :oops:

Das sagen meine Eltern auch immer wenn ich Animes gucke, aber erzähl mal wie das Spiel so ist, ich brauch noch ein gutes Jump'n Run und Vexx soll ja nicht so toll sein

Meine Elter haben was dagegen wenn ich "brutale" Spiele spiele....
Oder wenn ich Anime schaue!
Meine Mutter hat was gegen Anime, sie sagt an dem verblöde mann :hmpf:
Naja das Spiel macht mich nicht so an! Und man muss schon einen scheiss Freundeskreis oder Arschlöcher als Freunde haben, wenn man als uncool gilt , weil man ein solches Spiel spielt!
Dieser Redakteur hatte wohl noch nie richtige Freunde :lol:

Leute ein wenig Geduld und ein neues Review von mir zu Ape Escape 2 ist am Start.
P.S. Ist dann schon mein viertes. :D Also noch ein wenig Geduld. ;)

So Ich versuchs mal ohne Werbung zu amchen :) :

Ich teste für eine Games Seite Spiele und habe mir Ape Escape 2 mal ganz genau angesehen und durchgespielt:

Fazit
Ihr mögt Affen? Dazu auch noch Jump & Run? Dann solltet Ihr auf jeden fall mal ein Blick auf Ape Escape 2 werfen. Der Titel ist im jeden Blickfeld gelungen, macht Spass und ist für PlayStation2 einfach super-dupper. Das Spielprinzip ist Simpel gehalten, Sound ist Gut, Grafik ebenso. Mir Persönlich hat das Spiel wirklich Spass gemacht- Einfach Empfehlenswert.

Wertung:
Grafik: 8 von 10
Sound: 8 von 10
Gameplay: 9 von 10
Single: 9 von 10
Multi: 8 von 10

INSGESAMT : 8.5 von 10 Punkten

---------------------------------------------------
So keine Werbung geht doch :lol:

Zurück
Top Bottom