Anti Stoiber Song zum Download

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Hier findet ihr den Anti Stoiber Song.
www.rap.de
So ne besch Mundpropaganda habe ich noch nie gehört echt schlimm sowas zu zulassen. Echt arm nur weil man gegen Stoiber ist nen Song zu machen nur weil man seine Politik nicht gut findet.
Da bekommt man den Eindruck die Rapper haben keine Ahnung von Politik.

ich hasse diese gutmenschen, man kann ruich kritisieren dann aber auch sachlich und fair...
ich mag stoiber auch nicht, aber als nazi würde ich ihn nie bezeichen...

tja, taktloss war halt nicht dabei, dein Superheld .........
Ich finde gut, dass sich deutscher Hip Hop ENDLICH mal wieder mit Politik beschäftigt ... seit Advanced Chemistry sich aufgelöst hat, wurde Politik viel zu selten thematisiert ;)

Der Song ist gut ;)
Kritisch aber auch lustig :D :lol:

Volcom schrieb:
ich hasse diese gutmenschen, man kann ruich kritisieren dann aber auch sachlich und fair...
ich mag stoiber auch nicht, aber als nazi würde ich ihn nie bezeichen...

sachlich und fair ?hm

Na vielleicht fehlt dir einfach nur die entsprechende "Weitsicht" um zu merken was dahinter steckt

ich habe ganz bestimmt mehr weitsicht als ein paar dahergelaufene hip hopper....
die mit ihren "bullenstaat" und nazi paraneuern :lol:
gerade hier in diesem provinziellen sozialstaat wirken diese hampelmänner einfach nur lächerlich.....

Volcom schrieb:
ich habe ganz bestimmt mehr weitsicht als ein paar dahergelaufene hip hopper....
die mit ihren "bullenstaat" und nazi paraneuern :lol:
gerade hier in diesem provinziellen sozialstaat wirken diese hampelmänner einfach nur lächerlich.....

Aber genau das ist was mit Stoiber kommt Law & Order und ein Polizei Staat, so einfach ist das...

Nur weil du denkst du hättest den Musikgeschmack für dich gepachtet heißt das nicht das man aus Prinzip auf alles draufhaun muss!

Tatsache ist das im dem Song Wahrheiten stecken so bitter das auch ist, aber grade du als krasser Death-Suicide-gangsta-Metal Fan solltest das eigentlich wissen ;)

.
die mit ihren "bullenstaat" und nazi paraneuern
gerade hier in diesem provinziellen sozialstaat wirken diese hampelmänner einfach nur lächerlich....

So nicht Volcom...!
Nazi Paraneunra ist das net ich wohne in München und wenn du mal dort in manche Vorstädte schaust siehst du was mit nazis gemeint is! Was glaubst du warum wir weniger Neonnazis haben als vor 98? sicher wegen der SPD!

Ich finde Hiphop auch lächerlich in Deutschland aber sie haben recht ...Stoiber is ein verdammt braunes Würstchen!
Mit Guido der ihm in den Arsch kriechen wird ...ist die Rechte Eskalation in Mitteleuropa vorprogrammiert! schau dir unsere Nachbarstaaten an...Österreich, Italien, Frankreich...Es geht Rechts rum zur Zeit! Und das werd ich sicherlich net unterstützen!

Devil_gets_high schrieb:
.
die mit ihren "bullenstaat" und nazi paraneuern
gerade hier in diesem provinziellen sozialstaat wirken diese hampelmänner einfach nur lächerlich....

So nicht Volcom...!
Nazi Paraneunra ist das net ich wohne in München und wenn du mal dort in manche Vorstädte schaust siehst du was mit nazis gemeint is! Was glaubst du warum wir weniger Neonnazis haben als vor 98? sicher wegen der SPD!

Ich finde Hiphop auch lächerlich in Deutschland aber sie haben recht ...Stoiber is ein verdammt braunes Würstchen!
Mit Guido der ihm in den Arsch kriechen wird ...ist die Rechte Eskalation in Mitteleuropa vorprogrammiert! schau dir unsere Nachbarstaaten an...Österreich, Italien, Frankreich...Es geht Rechts rum zur Zeit! Und das werd ich sicherlich net unterstützen!

*heul*

Errichtet ihm eine Statue :happy3: :goodwork: :happy3:

Man der Shit ist doch total tight.
Echt rollig der Text. :lol: :lol: :lol:

Gerdi-Mausi wirds schon machen.

also ich zieh mir den muell nich und wills garnich hören
hiphop halt die sollen sich erstmal die hosen richtig anziehen diese assis
und jeden als nazi zu bezeichnen der verantwortung übernimmt und fuer sauberkeit und ordnung is kann auch nicht richtig sein aber wenn man nur von der wand bis zu tapete denken kann kommt sowas bei raus
die haben doch nur angst das sie richtig arbeiten müssen und nichmehr die dicke marie vom staat bekommen
jaja alles nazis die da fuer sie arbeiten gehen und steuern zahlen.......

Ja...die musik is auch schlecht...das muss man sagen :lol:
Aber der Inhalt stimmt ...er wird zwar sehr stark simpliviziert aber er stimmt!

Ich kann mich glaub ich nicht oft genug negativ zu Edmund Stoiber äußern!
Da is mir die PDS noch lieber als die Geissel Bayerns die nun versucht den Thron Detschlands mit propagandistischen Wirtshaussprüchen zu besteigen! Stoiber ist mindestens 2 formate zu klein als das er in deutschland wirklich etwas zu bewirken!

Es ist an der SPD die Scheiße wieder weg zu machen die die CDU über 15 Jahre lang verbockt hat! :evil:

Aber genau das ist was mit Stoiber kommt Law & Order und ein Polizei Staat, so einfach ist das...

Da hat die SPD ja ganze Arbeit geleistet! Die Kampa hat nämlich kurz nach Weihnachten gesagt, dass ihr Wahlkamf genau auf das hinauslaufen soll! Nämlich Stoiber in eine Rechte Ecke drängen! Nur dass mittlerweile fast alle Journalisten die Frage stellen ob Stoiber Schröder gerade links überholt scheint hier keinen zu interessieren!

Ich find jedenfalls richtig, dass man in Münschen eine 18mal geringere Chance Opfer eines Raubüberfalls wird als in Hamburg! Aber das sind ja eh wieder Fakten und die langweilen ja sowieso! Denn die Grünen waren doch die Guten und Stoiber ist doch der Nazi so einfach ist das! :shakehead:

Ich find jedenfalls richtig, dass man in Münschen eine 18mal geringere Chance Opfer eines Raubüberfalls wird als in Hamburg! Aber das sind ja eh wieder Fakten und die langweilen ja sowieso! Denn die Grünen waren doch die Guten und Stoiber ist doch der Nazi so einfach ist das!

Ähhh...ja in München regiert ja auch die SPD...(UDE ist Bürgermeister)...und in Byern ist der Eddie an der Macht... :D
Zudem sagt jeder der aus Berlin, Köln oder Hamburg hier is ..."er hätte noch nie so oft "Bullenwägen" vorbeifahren sehen!"

Ja ja ich weis schon, dass dort Christian Ude seit einigen Jahren amtierender Bürgermeister ist aber für die Sicherheit im Freistaat ist das Land Bayern und dann der Regierungsbezik zuständig und nicht die Stadt selbst! D.h. Herr Ude hat mit der Polizei nichts zu tun! :P

Is auch gut so...denn das is echt net ganz normal...was hier von Seiten der Polizei abgeht! Du must dir ansehen wieviel braunes (das is jetzt auf die Politik und nicht auf die Hautfarbe bezogen) in öffentlichen Ämtern hockt für die das Bundesland frei Hand hat! in der polizei, In den Ämtern ja sogar die Lehrer meier ehemaligen Schule waren rechts und alle CDU bzw CSU!!!

Und nein ich brauch keine Propaganda Seitens der SPD um zu erkennen das der Typ verdammt arm is und eine Christlich-Bayrische Witzfigur!

In ein zwei Jahren wollt ich aus München wegziehen grad wegen der Polizei und viel brauner Scheiße hier! Aber wenn der Knzler wird siehts ja bald überall so aus... :shakehead: :-? :(

Also ne Da lob ich mir meine Joschka und meinen Gerhard!

Natürlich gibts überall bescheuerte Polizisten! In München ganz besonders viel, weil man da ja am Anfang seiner Polizeukariere zwangsversetzt wird, weil da keiner hinwill!

Mir als (Gelegenheitsraucher ;) ) gehts auch oft so, dass ich mich Frage was denn die jetzt schon wieder von mir wollen! Aber nur weil z.B. die PDS sagt sie würden die Legalisierung vorantreiben wähl ich sie doch nicht! Das ist doch kein zentrales Thema!!!

Wenn du einen Bullenstaat suchst geh mal nach USA, da können die dich zZ auf Verdacht des Terrors verhaften und du hast teilweise nicht mal das Recht auf einen Richter! Das ist ein Bullenstaat!

Zurück
Top Bottom