Anti Pop UP Programm

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
In letzter Zeit werde ich übelst von pop Up Fesntern belästigt kann mir einer zu nem guten Programm raten?

also ich bin zwar bei weitem kein Experte (ich weiß gerade etwas mehr, als wo ich meinen Computer ein- und ausschalte... 8-) ), aber ich hab "Tweak XP Popup Blocker" und jetzt neudings noch so ein "XP-Clean", was ich auch nicht schlecht finde. Damit ist das Problem bei mir jedenfalls nicht mehr aufgetreten. :)

Red schrieb:
In letzter Zeit werde ich übelst von pop Up Fesntern belästigt kann mir einer zu nem guten Programm raten?

nicht auf xxx seiten gehen währe etwas was du nicht machen solltest :D

R2 schrieb:
also ich bin zwar bei weitem kein Experte (ich weiß gerade etwas mehr, als wo ich meinen Computer ein- und ausschalte... 8-) ), aber ich hab "Tweak XP Popup Blocker" und jetzt neudings noch so ein "XP-Clean", was ich auch nicht schlecht finde. Damit ist das Problem bei mir jedenfalls nicht mehr aufgetreten. :)
Werde ich gleich mal ausprobieren thanks. ;)

Ich benutze den PopupAdFilter.

Ein sehr kleines und vorallem nicht störendes Programm!

Benutze mozilla, opera (wie oben gesagt) oder andere mozilla derivaten, die einen popup blocker bieten (kenne sie nicht genau)

oder
Kauf dir einen macintosh :) und nimm safari als browser oder camino, die haben alle einen popup blocker...

Gruss
nomad

Zurück
Top Bottom