Ansehen und staunenn MKDA

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller -TMR-
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
huuuuuuuuuuhhh KRAS :eek6:
Ich würde sagen, dies Toppt die vorgänger! Aber macht sicher wieder spass :D
Aber bevor der Link hier zenziet wird(wie bei meinem brutalen Postal2 Video
) ist zu erwähnen das ihr dieses mal auf 4players.de surfen müsst ;) :rolleyes:

Ach ergänzen wollte ich noch, dass das Movie zwar heavy brutal ist, aber diese dunklen Arenen in diesem Trailer den komplexen Grafiken der Kampfstätten in dem wirklichen Spiel in keinster Weise gerecht werden.

Der Trailer ist nur auf die Brutalität aus. In Wirklichkeit ist es aber ein sehr gutes, grafisch 100% überzeugendes Kampfspiel.

Mann, wenn ich das mit dem DOA2 auf der PS2 vergleiche, sieht das wie eine andere HArdware aus!

Ich denke dass ich es mir net hole. MK 3 auf dem SNES hat mir gereicht, denn es gibt bessere Beat'em ups als MK wie DOA-, Tekken-Serie. Die weit aus mehr anspruch hat als MK.

hast du denn schon ein 3D MK gezockt?
wenn nicht würde ich mir das noch mal überlegen...

Hab mal MK 4 gezockt. War realativ cool die Arena. Aber ich steh auf Reversals und so zeugs.

sorry, aber was sind reversals?
macht es nicht soviel bock wie die Tekken games?

Reversal: Wenn ein Schlag auf dich zu kommt konterst du ihn, indem du den Schlag abfängst und ihn dann mit einem Gegenangriff konterst.

Soweit ich mich erinnern kann hat das MK net.

fry'z revange:

Hey, Du solltest dem Spiel eine Chance geben: Nicht nur, dass es grafisch eine Wucht ist (Auch wenn die Levels in BARBARIAN ein kleines bisschen abwechslungsreicher sind), man muss auch unheimlich viel lernen:

Jede Figur hat drei verschiedene Kampfstile, massig Moves, Spezialkombinationen, Blockmanöver usw. usf.

Das alles kann man in einer speziellen Schule erlernen! Das Spiel HAT eine unheimliche Tiefe!

Virtua Fighter wirkt mit seinen technischen Mängeln wie ein Anfängercersuch dagegen...!

Terminator schrieb:
fry'z revange:

Hey, Du solltest dem Spiel eine Chance geben: Nicht nur, dass es grafisch eine Wucht ist (Auch wenn die Levels in BARBARIAN ein kleines bisschen abwechslungsreicher sind), man muss auch unheimlich viel lernen:

Jede Figur hat drei verschiedene Kampfstile, massig Moves, Spezialkombinationen, Blockmanöver usw. usf.

Das alles kann man in einer speziellen Schule erlernen! Das Spiel HAT eine unheimliche Tiefe!

Virtua Fighter wirkt mit seinen technischen Mängeln wie ein Anfängercersuch dagegen...!

Werd mal sehen was sich machen lässt.

Bor sieht echt krass aus (vom Gore her :D ).
Wie die Arenen aussehen weiss ich auch sieht wirklich fein aus das Spiel. Werd ich mir zulegen. Da kann man wenigstens so richtig seinem Gegner zeigen, wo der "Haken" hängt (oder steckt? ;) )! :) :P

Total das kranke Spiel meiner Meinung nach. Find ich etwas übertrieben. Ich bin echt keiner der bei Blut im Spiel sagt "weg damit" aber das was die da machen :shakehead:

Aber ist ja ansichtssache :)

Total das kranke Spiel meiner Meinung nach. Find ich etwas übertrieben. Ich bin echt keiner der bei Blut im Spiel sagt "weg damit" aber das was die da machen :shakehead:

Aber ist ja ansichtssache

Das Spiel ist so brutal , dass man es schon gar net mehr ernst nehmen kann . :lol: :lol:

Ist aber wirklich ziemlich ekelhaft , das stimmt schon .

Naja, sooo brutal isses auch wieder nicht, fließt nur recht viel Blut, ich finde Killer Instinct 2 Arcade jedenfalls brutaler :D

Zurück
Top Bottom