Anschlussproblem

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Carstor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Carstor

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2006
Xbox Live
carstor
PSN
carstor
Also,
in nächster zeit kommt mir ne Wii ins haus. Die würde ich natürlich möglichst gut anschließen, hab nen 40zoll full HD hier stehen. der TV hat einen Componenteneingang, einen VGA-Eingang und 3 mal HDMI. An einem HDMI hängt die PS3, am componenten bisher die xbox360. Hab noch ein altes 360-modell ohne HDMI-Ausgang.
was würdet ihr mir empfehlen, um die Wii anzuschließen? gibts da nen componenten-Switcher, um 360 und wii gleichzeitig anzuschließen? oder doch einen componenten-zu-HDMI-adapter? und wenn ja, wie sieht es hier mit der bild-quali aus???

danke im voraus :D

Zuletzt bearbeitet:
Es heißt im Voraus, ohne Doppel-r! :ol:
Ist einer der meistgemachten Fehler in der deutschen Rechtschreibung. :happy2:
Zum Thema hab ich nichts beizutragen, aber da du dich ja nicht mehr im NS blicken lässt.. :mad:

Es heißt im Voraus, ohne Doppel-r! :ol:
Ist einer der meistgemachten Fehler in der deutschen Rechtschreibung. :happy2:
Zum Thema hab ich nichts beizutragen, aber da du dich ja nicht mehr im NS blicken lässt.. :mad:

mein iphone haut oft irgendwelche fehler rein, sorry, die tastatur hat da so ne berichtigung drin, die mir oft auf die nase geht :lol:
zum nachtschwärmer: ich komme mit dem iphone einfach nicht mehr vernünftig ins inet. hatte doch schon öfter das problem, jetzt dauert es teilweise 10minuten, bis sich ne seite öffnet :mad:
da ich die ganze woche nachtschicht habe und diese von 23 uhr bis 7 uhr geht, habt ihr in letzter zeit so wenig von mir gehört :blushed:

aber sofort bist du sauer, ohne den grund zu kennen :(

mein iphone haut oft irgendwelche fehler rein, sorry, die tastatur hat da so ne berichtigung drin, die mir oft auf die nase geht :lol:
zum nachtschwärmer: ich komme mit dem iphone einfach nicht mehr vernünftig ins inet. hatte doch schon öfter das problem, jetzt dauert es teilweise 10minuten, bis sich ne seite öffnet :mad:
da ich die ganze woche nachtschicht habe und diese von 23 uhr bis 7 uhr geht, habt ihr in letzter zeit so wenig von mir gehört :blushed:

aber sofort bist du sauer, ohne den grund zu kennen :(
In dem Fall verwandelt sich meine Wut in Mitgefühl. :sorry:

stimmt, lassen wir das, sonst wird aus meiner frage ganz schnell ein zweiter nachtschwärmer :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom