Anschlag auf Schulen in BW geplant

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller HiPhish
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Whret ihr nach Hause gegangen in dem Fall?

• Ja!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich htte mich zumindest fluchtbereit gehalten.

• Nein!

• Wozu sollte ich fliehen? Ich bin doch dafr verantwortlich

• Stimmen insgesamt
    0
Spike™ schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Macht nix! Hab ja ne 360 und Internet! ;)

Und spielst Online mit potentiellen Amokläufern? Wo ist denn dein Verantwortungsgefühl der Gesellschaft gegenüber? Stell dir vor, du ziehst Online die ganzen verwirrten Killer-Kids ab, und die gehen daraufhin gefrustet mit ihren Waffen in die Schule und laufen Amok. Könntest du damit leben? :devil2:

Ich zieh online keinen ab : da mach ich mir garkeine Illusionen ;)

TheCandyMan666 schrieb:
Wir sollten diesen Thread der Polizei melden, scheinbar gibt es 3 potentielle Amokläufer bei uns im Forum :rolleyes:

in diesem Forum gibts bedeutend mehr Amokläufer ;) Nämlich alle Sony Fans wenn die PS3 auf Dezember verschoben wird! :)

Alleine das Wort "Killerspiel" macht mich schon aggressiv.
Bei dieser Wortschöpfung hört man so richtig die Spiessigkeit und das totale Unwissen raus. Richtig schön sensationsgeil, zum Kotzen ist das...

In Karlsruhe wurden die Gymnasien also geschlossen? O.o
Bei uns durfte nur keiner aus den Zimmern, geschweige denn auf den Schulhof. Was ich nicht verstehen kann, wäre wirklich der Attentäter bei uns auf der Schule gewesen, wären wir ihm alle in den Zimmern hilflos ausgeliefert.^^

Fands ziemlich lächerlich heute, wenn ich jetzt hier reinschreib, dass ich nächste Woche in einer Schule im Land nen Anschlag machen will, werden dann Schulen zum Teil landesweit geschlossen? Naja, was will man machen...

Pogotoifel schrieb:
Alleine das Wort "Killerspiel" macht mich schon aggressiv.
Bei dieser Wortschöpfung hört man so richtig die Spiessigkeit und das totale Unwissen raus. Richtig schön sensationsgeil, zum Kotzen ist das...

Jau, geht mir genauso. Ein Etikett für alle Unwissenden unbeleckt von jeglicher Sachkenntnis.
(Aber ähnlich aggressiv macht mich das "währet" in der Umfrage in diesem Thread. Da ist wohl jemand zu früh aus der Schule geflohen. ;) )

baghead schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Frontliner schrieb:
nur stelle ich mir eine frage. nehmen wir an sie verbieten jegliche art von "Killerspielen" in deutschland. wem wird dann die schuld in die schuhe geschoben wenn jemand amok läuft`??

Metal -.-
ich höre metal UND spiele mit vorbliebe killerspiele wie gears of war, und ich bin erst 16 :-o
aufgepasst leute, morgen werd ich mal meine schule ein bissl aufmischen, weil mich der böhse metal und die böhsen killerspiele dazu verleitet haben :rolleyes:
[/ironie]
O_O

*polizei meld*

Hedey00 schrieb:
In Karlsruhe wurden die Gymnasien also geschlossen? O.o
Bei uns durfte nur keiner aus den Zimmern, geschweige denn auf den Schulhof. Was ich nicht verstehen kann, wäre wirklich der Attentäter bei uns auf der Schule gewesen, wären wir ihm alle in den Zimmern hilflos ausgeliefert.^^
[...]
Eben, das war das Lächerichste überhaupt. Da konnte man bloß aus dem Fenster springen :rolleyes:

Ich hab morgen Schule o.O

Lasst mal ein paar dumme Sprüche auf CS-Servern ab. Will frei haben :D

DarkUser089 schrieb:
baghead schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Frontliner schrieb:
nur stelle ich mir eine frage. nehmen wir an sie verbieten jegliche art von "Killerspielen" in deutschland. wem wird dann die schuld in die schuhe geschoben wenn jemand amok läuft`??

Metal -.-
ich höre metal UND spiele mit vorbliebe killerspiele wie gears of war, und ich bin erst 16 :-o
aufgepasst leute, morgen werd ich mal meine schule ein bissl aufmischen, weil mich der böhse metal und die böhsen killerspiele dazu verleitet haben :rolleyes:
[/ironie]
O_O

*polizei meld*
:shoot7:

DarkneSSS77 schrieb:
Spike™ schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Macht nix! Hab ja ne 360 und Internet! ;)

Und spielst Online mit potentiellen Amokläufern? Wo ist denn dein Verantwortungsgefühl der Gesellschaft gegenüber? Stell dir vor, du ziehst Online die ganzen verwirrten Killer-Kids ab, und die gehen daraufhin gefrustet mit ihren Waffen in die Schule und laufen Amok. Könntest du damit leben? :devil2:

Ich zieh online keinen ab : da mach ich mir garkeine Illusionen ;)

Ojemine, bei meinem letzen GODLIKE (YEAH, 25 KILLS IN A ROW :shoot8: ) habe ich wohl ein paar potentielle Amokläufer herangezüchtet :D ;) .

Ich bin nicht direkt davon betroffen, aber ich wäre der Schule wohl ferngeblieben, wenn es auch nur den Hauch einer Wahrheit intus haben würde.

Man kann sich gegen Schusswaffen nur sehr schlecht bis gar nicht verteidigen und bei einem guten Plan ist jede Fluchtmöglichkeit eine seltene.

Wenn auch nur einer in der Schule rumläuft, dürfte es Opfer geben.

Eine verfahrene Situation..

Schön dass so viele auch gegangen wären. Tja, ich wusste echt nicht was ich machen sollte, aber habe mich doch für die sicherere Methode entschieden. Ob's wohl gut war werde ich noch sehen, aber momentan bereue ich nichts. :neutral:

Ich bin heute morgen ganz normal in mein Gymnasium in BW gegangen, ohne Angst und ohne Zweifel. egen sowas Angst zu haben find ich fast schon krank. Sorry, aber die Chance, dass der Attentäter an meine Schule kommt liegt bei fast null Prozent. Da müsste man vor wirklich allem Angst haben. In der Stadt einkaufen zu gehen, über die Straße zu laufen, Auto zu fahren. Selbst ins eigene Haus könnte ein Flugzeug stürzen.
Nene, ich lass mich von einem Kranken der Aufmerksamkeit will nicht einschüchtern :) .

Und morgen kündigt so ein Freak das Ganze für Bayern an.

Günni B. ftw!

Er und Meister Ede werden uns alle vor den bösen CSlern retten! Bayern ist das beste Bundesland ever!

Achtung, Ironie...

Btw, ich wäre nach Hause gegangen. Ich gehe zwar gerne in die Schule, aber sterben möchte ich dort nicht.

Bei uns an der Schule haben so gut wie alle Lehrer gesagt das es eine unverschämheit ist das die Schulen offen sind. :neutral:

Zurück
Top Bottom