Wii Anno: Erschaffe eine neue Welt [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
Es gab ja schon letze Woche Gerüchte um den neuen Anno Teil für die Wii, jetzt gibt es auch einen USK Eintrag zum Titel - damit steht es wohl mehr oder weniger feste. Frage ist nur wann wir die ersten Infos/Bilder von UbiSoft daszu bekommen. Ob Sunflowers dran arbeitet ? Die letze DS Fassung von Anno ist ja sehr gut rüberportiert gewesen, wenns mit der Wii Version nur halb sogut läuft darf man sich freuen :-)

Anno: Erschaffe eine neue Welt (Wii, Ubisoft)
Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG

gamefront.de

Nice, das ist was für meinen Vater, der mag Anno schon auf dem PC, ich allerdings hab mich nie so Recht damit anfreunden können.
Bin auf Bilder gespannt.

ich ahne schlimmes. wenn es die usk quasi ankündigt, dann könnte ein heimlicher baldiger release, aufgrund von qualitätsproblemen nicht ausgeschlossen sein. :neutral:

ich ahne schlimmes. wenn es die usk quasi ankündigt, dann könnte ein heimlicher baldiger release, aufgrund von qualitätsproblemen nicht ausgeschlossen sein. :neutral:

Die Handheld Fassungen von Endwar wurden auch in nem ähnlichen Stil angekündigt und haben Top Wertungen bekommen :scan:

Anno auf Konsole... Dazu noch Ubisoft + Wii... Hmmm... ;)

Die Magazine wissen über Anno schon Bescheid. Letzte Woche fand da schon was statt. Infos sind aber streng unter NDA.

Ihr alten Schwarzmaler. Der DS-Teil war ein Knaller. Mehr hab ich nicht zu sagen.

sehr cool, würd mich mal interessieren, welches Anno wir da bekommen. wäre sehr enttäuschend, wenns nicht das neuste ist.

Nuker schrieb:
sehr cool, würd mich mal interessieren, welches Anno wir da bekommen. wäre sehr enttäuschend, wenns nicht das neuste ist.

Bestimmt ein "auf Konsolenspieler angepasstes" a la Civilisation Revolution auf den HD-Konsolen.

Hab mich etwas umgehört in der Branche als ich das damals mit der OFLC gesehen hatte. Kommt anscheinend von Keen Games, die haben auch den formidablen DS-Teil gemacht.

Sind jetzt aber inoffizielle Infos, bzgl. Keen Games hab ich divergierende Informationen erhalten. Man ist sich jedenfalls einig, dass es kommt, seit dem USK-Eintrag ist es aber dann sowieso klar.
___

Wenn's von Keen Games kommt, dann ist's gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Naja.

Ubisoft waren aber die Leute, die gesagt haben so in etwa "Wii ist für Casuals! Deswegen bringen wie Imagine und Petz darauf!"

Wie gesagt. Bleibe skeptisch, anstatt am Ende enttäuscht zu werden. Und das bei fast allen Titeln (Zelda mal ausgenommen ;)) auf allen Konsolen.

Bestimmt ein "auf Konsolenspieler angepasstes" a la Civilisation Revolution auf den HD-Konsolen.

ohh gott, bitte nicht, sag sowas nie wieder :eek2:

ich will ne 1:1 umsetzung des kommenden Anno 14XX, natürlich mit SD statt HD^^. von mir aus auch ein komplett neues konsolen-Anno wie z.b. bei House of the Dead: Overkill (das ja auch extra für konsole entwickelt wird und nicht für Automaten). sowas trau ich Ubi als publisher aber nicht zu.

Nur verkaufen sich Petz und Imagine Pr0nstar um Meilen schlechter als deren HC-Titel wie Shaun White... ;)

Zurück
Top Bottom