Anno 1503 GONE GOLD!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Crushburn

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2002
Für alle die es noch nicht wussten! Endlich nach 2 1/2 Jahren andauernden Verschiebungen ist der Nachfolger des erfolgreichsten deutschen Spiels ever endlich in die Presse gekommen und wird am 25 Oktober erscheinen geil oder? ich habs schon seit 3 Jahren vorbestellt!

Anno 1503 erhielt den GONE GOLD status am 7.10.

Meint ihr es kjann den Erfolg vom Vorgänger noch toppen?ich glaubs nicht. Es ist zwar bestimmt ein saugeiles Game aber den Vorgänger an Verkäufen zu toppen ist nicht leicht.

Alle die süchtig nach dem ersten Teil waren werden es sich kaufen ausserdem ist es diesmal überall in der Presse daher denkle ich das es sich öfter verkaufen wird!

Ich denke es wird das gleiche Problem geben wie ich es mit CS condition 0 sehe! Ich denke, dass diese Spiele , wenn sie rechtzeitig rausgekommen wären einen grösseren Erfolg hätten als wenn sie die Produkte andauernd verschieben! Denn bis dann sind schon viele Konkurenzproduckte erschienen und die Graphik , welche vor einem halben Jahr noch top war wird auch schon übertrumpft ! Also ich weiss nicht ich hab Anno 1602 gerne gespielt aber bis man mal ne Armee hatte gieng das soooooooooooooooooooo lange!!!! Hoffentlich ist das Proplem im Neuen behoben!

@ Oliboli

Soweit ich weiß , wird es fast genauso lange dauern , bis man eine Armee hat , wie in Anno 1602!

-------------------------------------------------------------------------------------

Anno 1602 war cool , hab's 4 Monate lang gezockt , dann habe ich erst etwas anderes gezockt!

jupp anno 1602 war gut auch wenn ich nie rausgefunden habe wie man soldaten in ein schiff bekommt :( daran bin ich immer gescheitert das habe ich nie geschafft verdammt warum weiß ich auch nicht.

aber der rest war topp riesen inseln aufbauen mit florierender wirtschaft viel futter und teuren gütern :) macht einfach spaß das zusehen und es ist kein shooter oder sonstwas sondern endlich mal abwechslung.

Ich fand 1602 konnte man schon für damals sehr gut spielen Anno 1503 wird bestimmt auch nen Umfangreiches Game!

@ armee

Das Hauptziel in Anno1602 war ja eigentlich eine flurierende Wirtschaft aufzubauen mit allem möglichen was dazugehört!

In Anno 1503 gibts mehr Militär Einheiten und Bogenschützen die z.B. auf ner mauer stehen können weiter schiessen als wenn sie unten stehen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom