Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn gegendert wird, kauf ich's dreimal.![]()
Lies doch mal den Steambeschrieb. Da bleibst du wohl draussen.Kann mir einer sagen, ob im Spiel selbst gegendert wird? Ubisoft Connect gendert ja mittlerweile und die Trailer vom neuen Anno waren meines Wissens nach auch gegendert.
Wäre für mich ein ausschlaggebender Grund, das Spiel nicht zu unterstützen.
Nein, sorry, gendern geht gar nicht. Wenn ich diesen bescheuerten Doppel-Punkt in den Bezeichnungen schon sehe, dann verliere ich jede Lust auf das Spiel.Ach komm. Ich bin auch kein Freund vom Gendern, aber das wäre echt ein dämlicher Grund![]()

Gab es denn schon Gelegenheit, wo man hätte gendern können (Stadthalter, Bauer, Römer etc)?@Tskitishvili
Bis jetzt war kein gendern im Spiel. Weder Sprache noch Text. *Spiele die Kampagne als Frau*
Habs jetzt extra nochmal gestartet da ich noch Dispatch fertig spielen wollte und ich sehe gard nix im Spiel.Gab es denn schon Gelegenheit, wo man hätte gendern können (Stadthalter, Bauer, Römer etc)?
Ok, danke für die Info. Ist schon sehr spannend, dass sie im Marketing gendern, im Spiel selbst aber nicht. Das trauen sie sich dann wohl doch noch nicht.Habs jetzt extra nochmal gestartet da ich noch Dispatch fertig spielen wollte und ich sehe gard nix im Spiel.
Stadthalter gibt's keine den das heiß Spezialisten die man einsetzten kann. Hab grad nur eine Ärztin und Brutus. Bauern und so gibt's auch nicht die heißen Liberti oder so. Also die römischen Namen.
Hab dann noch im Forschungsbaum nachgesehen und dort heißt es zb. *Für unsere Bürger wird...* oder *Unsere Axtträger*
Glaub aber an der Synchro haben sie noch etwas gearbeitet den die klingt nun besser vertont als in der Demo wie ich finde.