PS3 Anmeldung für den PS3 Online Account

BlackGun schrieb:
So´n Mist! Jetzt werden vermutlich alle guten Nicks vergeben sein! Obwohl vielleicht nur bei den Amis. Den die Japaner benutzen sowieso immer komische Namen. Naja andere Länder andere Sitten...

die japanischen accounts wirst eh sicher nicht lesen können werden ja sicher deren zeichen benutzen sowie bei cs!

also vor den japanern brauchst keine angst haben, nur usa gefährdet dein namen! du weisst ja usa is waffen vernarrt!

bin ich froh das ich so ein aussergewöhnlichen und witzigen namen habe! :lol: :lol:
 
Ja, das war sicher fake. Einen account bekommt nur, wer auch eine PS3 da, d.h. sich mit einer PS3 einloggt. Sonst könnte ja da jeder kommen und dann werden die Server zugemüllt.
 
Dein_Vater schrieb:
BlackGun schrieb:
So´n Mist! Jetzt werden vermutlich alle guten Nicks vergeben sein! Obwohl vielleicht nur bei den Amis. Den die Japaner benutzen sowieso immer komische Namen. Naja andere Länder andere Sitten...

die japanischen accounts wirst eh sicher nicht lesen können werden ja sicher deren zeichen benutzen sowie bei cs!

also vor den japanern brauchst keine angst haben, nur usa gefährdet dein namen! du weisst ja usa is waffen vernarrt!

bin ich froh das ich so ein aussergewöhnlichen und witzigen namen habe! :lol: :lol:

Wenn die auf waffen stehen, nehmen sicher einige ATOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM! :lol:

Aber ich sehe das genauso, die Japaner nennen sich unlesbar für uns also sind unsere Nicks fast ausser Gefahr! :)
 
Dein_Vater schrieb:
BlackGun schrieb:
So´n Mist! Jetzt werden vermutlich alle guten Nicks vergeben sein! Obwohl vielleicht nur bei den Amis. Den die Japaner benutzen sowieso immer komische Namen. Naja andere Länder andere Sitten...

die japanischen accounts wirst eh sicher nicht lesen können werden ja sicher deren zeichen benutzen sowie bei cs!

also vor den japanern brauchst keine angst haben, nur usa gefährdet dein namen! du weisst ja usa is waffen vernarrt!

bin ich froh das ich so ein aussergewöhnlichen und witzigen namen habe! :lol: :lol:

:D Finde deinen Namen auch ganz witzig. Wie bist du eigentlich auf deinen Nick gekommen?
 
BlackGun schrieb:
Dein_Vater schrieb:
BlackGun schrieb:
So´n Mist! Jetzt werden vermutlich alle guten Nicks vergeben sein! Obwohl vielleicht nur bei den Amis. Den die Japaner benutzen sowieso immer komische Namen. Naja andere Länder andere Sitten...

die japanischen accounts wirst eh sicher nicht lesen können werden ja sicher deren zeichen benutzen sowie bei cs!

also vor den japanern brauchst keine angst haben, nur usa gefährdet dein namen! du weisst ja usa is waffen vernarrt!

bin ich froh das ich so ein aussergewöhnlichen und witzigen namen habe! :lol: :lol:

:D Finde deinen Namen auch ganz witzig. Wie bist du eigentlich auf deinen Nick gekommen?

hab einen zwillingsbruder und der hat sich auf sein handy (bluetooth) deine Mutter genannt, und ich direkt danach dein Vater, bei cs heisse ich auch Dein_Vater! hehe

is eigentlich so entstanden als wir mal witze machten über andere und zu ihm sagten deine mutter oder dein vater egal was er vorher gesagt hat! (also null sinn) und seit dem handy nenn ich mich halt überall dein Vater!

hoffe konnte deine frage beantworten!

ps.: mein älterer bruder nennt sich beim handy : deine Tante! :lol: :lol:
 
cool dann werde ich XboxRulorZ360 nennen ^^
oder ne noch besser "Giant_Enemy_Crap_3" :)

2780df6.gif
 
ich nennen mich..

wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :lol:

keine ahnung, frontliner wird eh schon vergeben sein.
 
Ohmann und ich erst :blushed:

wähhäähähähähhähää :cry:
 
Jaja, so ist das Netz eben. Der erste denkt sich etwas aus (playfrance) der zweite übernimmt es (gamefront) und der dritte (cw) stellt es als News online.
 
kann doch gut mörlich sein das man sich morgen bei playstation online registrieren kann...

Immerhion habe ich auch bei x360 einen livename (gamerscore) ohne das ich je eine 360 besessen habe ;-)
 
1steffen1 schrieb:
kann doch gut mörlich sein das man sich morgen bei playstation online registrieren kann...

Immerhion habe ich auch bei x360 einen livename (gamerscore) ohne das ich je eine 360 besessen habe ;-)

lol du sau :lol:
 
Wichtig: An alle Sony-Only-Nerds! Schaut mal bei gamefront.de vorbei!

Ich sag nur soviel: schönen Gruß an die Vorbesteller! ;)
 
Ich würde mir auch gleich firestrike reservieren, auch wenn ich erst in ein paar Jahren eine PS3 kaufe! Bei Xbox Live war er leider schon vergeben, darum musste ich mich halt firestrike AT für Austria nennen. Ist aber (imo) auch geil der Name ;)
 
Setzer schrieb:
Wichtig: An alle Sony-Only-Nerds! Schaut mal bei gamefront.de vorbei!

Ich sag nur soviel: schönen Gruß an die Vorbesteller! ;)
entweder mein sarkasmus detektor ist kapputt oder ich verstehs es auch so nicht....
 
Wenn man schon so rumdruckst ist es ein indirektes Eingeständnis für eine weitere Verschiebung in Europa! Wäre auch nicht verwunderlich, denn die momentanen Produktionsschwierigkeiten lassen sich nunmal nicht von heut auf morgen beseitigen! Die Dementierung von SCE ist auch recht halbseiden-geplant nicht fest! Naja, ist ja auch egal! ;)
 
Zurück
Top Bottom