Ankündigungen von Namco und BigN!

P4inkiller

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Okt 2001
Wie wir gestern berichteten, fand heute eine Pressekonferenz von Namco und Nintendo statt. Auf dieser wurden einige neue Details zur Zusammenarbeit zwischen Namco und Nintendo bekannt gegeben.

Als erstes wurde natürlich der neue Starfox Shooter offiziell angekündigt. Er wird in Zusammenarbeit von Namco und Nintendo für den GameCube und das Triforce Arcade Board entwickelt. Auf Nintendo's japanischer Homepage ist auch schon ein erstes Werbeplakat für das Game zu sehen, das vorraussichtlich im April 2003 in Japan erscheinen wird.

Das ist aber noch nicht alles. Neben den bereits angekündigten Games New Mr. Driller, Ridge Racer und Soul Calibur 2 wird Namco noch zwei weitere Games für den GameCube entwickeln. Bei diesen beiden handelt es sich um Vertreter des Genres RPG, was bei einigen sicher schon glänzende Augen auslöst. Neben einem noch namenlosen Fantasy RPG entwickelt Namco einen neuen Teil der Tales Serie für den GameCube. Leider werden wir auf die meisten Titel noch ein Weilchen warten müssen, da fast alle erst 2003 in Japan erscheinen werden.

Nintendo gab ausserdem noch bekannt, dass sie alle diese Namco Titel für den GameCube in Japan ab Oktober 2002 publishen werden.

starfox_namco.jpg

starfox2.jpg

Wird Namco vielleicht sogar noch 2,5 Party Entwickler! :hehehe:
Ridge Racer hört sich auf jeden Fall interessant an.

ja! auch ridge racer bin ich echt gespannt! denn ridge racer type 4 ist das beste rennspiel auf erden 8)

Als ich das auf Gamefront gelesen habe bin ich fast durchgedreht !

Wahnsinn, einfach nur geil ! :love3:

freude, freude...

vor allem tauchen immer mehr rpg's auf. ich glaube die ruhmreichen snes tage brechen wieder an :)

rune (erfolg fraglich finde ich)
golden sun delicious
tales of fantasia
times of trouble
virtua fighter quest (genremix)

und mindestens noch 2 die ich vergessen hab!

golden sun delicious is das nciht fürn gba gibts schon bilder?

Zurück
Top Bottom