Hab für Record of Loddoss War gestimmt, warum aber wählen so viele DBZ?
Ich find DBZ scheisse... ist zwar geil gezeichnet und vor allem die äktschn kommt gut rüber, wenn se denn mal anfängt...
DBZ zieht sich vieeeeel zu lange hin, manchmal hab ich das Gefühl, das sich die Leute in DBZ durch Muskelspannen und böse anstarren bekämpfen, dann ist man total überrascht das sie doch die Fäuste fliegen lassen :-?
Ausserdem ist es mir etwas suspekt, warum es den Stadtbewohnern in der DBZ-Welt so total normal vorkommt, das sich auf einmal überall Krater bilden, die Welt erschüttert und Menschen riesige Lichtbälle um sich werfen, durch die Gegend fliegen ect, ist mir alles sehr suspekt und vor allem TOTAL überzogen...
Weniger von diesem "Ich-Bin-Der-Stärkste-Und-Mach-Alles-Platt"-Getue der Charaktere und die Serie wär ich geil, zudem sollten sie diese langatmigkeit vor den Kämpfen raushauen....
EVANGELION ist wirklich sehr gut, aber wie schon gesagt, die letzten Episoden sind auch sehr überzogen und total Psycho, End of Evangelion ist einfach nur noch wirr und psycho, man blickt gar nicht mehr richtig durch... und am Ende denkt man "Scheiss kranker Shinji, hätt man dich doch abgeknallt"