Anime Anime-Figuren, welche habt ihr? Welche wollt ihr?

Meine zwei Atelier Ryza Fächer platzen auch aus allen Nähten. :tinglewine:
IVMzOiK.jpg

Jry6R8e.jpg

Was sagte ich? Ohne Smug-Face ist die Ryza-Sammlung nicht vollständig :coolface:
 
ist schon krass wie eine kleine menge oberschenkelfett ein ganzes franchise gerettet hat :brit:

Naja, gerettet ist dafür ein zu großes Wort, Ryza hat das Franchise nur für den Mainstream interessant gemacht. Die Atelier-Reihe wäre aber nicht untergegangen, wenn Ryza nicht wäre. Thighs gab es auch schon vorher.

Ein Pluspunkt war dann natürlich auch die Spielwelt, die zwar immer noch aus Ladebildschirmen bestand (von Gebiet zu Gebiet), aber weitaus zusammenhängener war und ohne Weltkarte auskam. Und natürlich der Grafiksprung, es war immerhin das erste Spiel was nicht wie ein hochaufgelöster PS2 Titel aussah, anstatt 2 Gens im Rückstand war es nur noch eine.
 
Zurück
Top Bottom