Anime Anime Fightclub Diskussionsthread

TruMagic

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
30 Dez 2006
Damit die Übersicht erhalten bleibt,gibt es einen Extra-Thread für Diskussionen.

Dieser gilt dann für alle Fightclubs :D

Wer nicht weiß ,worum es hier geht schaut erstmal hier rein...
http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=58909

Bitte alle Diskussionen hierher und eure Vorschläge in den Vorauswahlthread

Infos findet ihr alles im anderen Thread :)
Also wählt fleißig bis Samstag! :D
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also ich denke L wird gewinnen :D
DN ist hier sowieso sehr bekannt und L sehr beliebt ^^
Shana und Ruffy haben auch gute Chancen...

Was denkt ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Von den aktuellen Tipp ich auf Ruffy die One Piece Fraktion hier ist schon übermächtig *g* Würde ja gerne Haruhi oben sehen aber das wird wohl nichts. Naja zumindest ist sie dabei^^

Mich wundert es eher das DB so wenig dominiert. Aber ansonsten haste wohl Recht. Naja im zweiten Fightclub haben andere bessere Chancen glaub mir^^

DB ist auch um einiges älter und damit nichtmehr das heutige Thema :D
Verwundert mich kein bisschen,während ein Death Note,ein Haruhi,ein One Piece nicht wirklich alt sind :D

DB ist auch um einiges älter und damit nichtmehr das heutige Thema :D
Verwundert mich kein bisschen,während ein Death Note,ein Haruhi,ein One Piece nicht wirklich alt sind :D

Aber DB ist der ultimative Anime für viele. Ich glaub bei Giga sind hunderte DB Freaks das wäre dann ein eindeutiges Ergebnis xD Zum Glück ist das hier anders :)

Aber DB ist der ultimative Anime für viele. Ich glaub bei Giga sind hunderte DB Freaks das wäre dann ein eindeutiges Ergebnis xD Zum Glück ist das hier anders :)

das liegt ganz einfach daran, dass es hier viel mehr leute gibt die ein breiteres spektrum an anime gesehen haben

liegt wohl auch daran,dass DB imo auch nicht diese Ultra-genialen Chars besitzt :D
Kommen,finde ich kein Bisschen an einen Zorro,oder einen Ruffy ran :D

Zu Giga sag ich jetzt nichts,weil ich da nicht im Forum bin,aber auf CW gibts einige die schon fast alles gesehen haben ;)

Dann hoffen wir mal das es spannend wird. Bin ja mal auf die Vorrunde gespannt. Ich hab mir grad was gutes Überlegt wenn sich die Situation bis Freitag nicht geändert hat damit das klappt wirds noch ne, ich nenns mal gute, Überraschung geben :)

Dann hoffen wir mal das es spannend wird. Bin ja mal auf die Vorrunde gespannt. Ich hab mir grad was gutes Überlegt wenn sich die Situation bis Freitag nicht geändert hat damit das klappt wirds noch ne, ich nenns mal gute, Überraschung geben :)

ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,

ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen ,ich wills wissen

:ugly:
Also ich denke da wird sich schon nochwas ändern :P

Zurück
Top Bottom