Anime Anime Empfehlung :D

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Itachi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
meh immer eine woche auf cross game zu warten, ist tödlich deswegen kennt noch jemand was ähnliches?

Gesehen: H2, Touch, aoi densetu shoot.

Von mir auch aus romance aber bitte eher sowas wie diese da oben oder eben so etwas wie Maison ikkoku^^

meh immer eine woche auf cross game zu warten, ist tödlich deswegen kennt noch jemand was ähnliches?

Gesehen: H2, Touch, aoi densetu shoot.

Von mir auch aus romance aber bitte eher sowas wie diese da oben oder eben so etwas wie Maison ikkoku^^

alles andere von Adachi:

Miyuki, Slow Step, Hiatari Ryoko, Katsu (Manga), Jinbe (Manga), Rough (Manga)

gibt es von slow step nur ne 5 teilige OVa? mehr finde ich nämlich nicht....

jup, nur eine 5 teilige OVA, lies lieber den Manga (gleiches gilt für H2 - der H2 Anime hört einfach in der Mitte auf)

:)

Zuletzt bearbeitet:
alles andere von Adachi:

Myuki, Slow Step, Hiatari Ryoko, Katsu (Manga), Jinbe (Manga), Rough (Manga)

jup, nur eine 5 teilige OVA, lies lieber den Manga (gleiches gilt für H2 - der H2 Anime hört einfach in der Mitte auf)

:)
ich mag keine Mangas aber trotzdem danke^^

Hast du vielleicht ne ahnung woher ich Miyuki bekommen kann? finde nur den manga und den soundtrack^^

ich mag keine Mangas aber trotzdem danke^^
zumindest bei H2 solltest du eine Ausnahme machen ^^
Hast du vielleicht ne ahnung woher ich Miyuki bekommen kann? finde nur den manga und den soundtrack^^

auf TT finde ich zumindest ein paar Miyuki Folgen, die Serie sollte hierzulande mal einen DVD release bekommen, aber irgendwie gibt es hierzulande fast keine Adachi Produkte -_-

zumindest bei H2 solltest du eine Ausnahme machen ^^

auf TT finde ich zumindest ein paar Miyuki Folgen, die Serie sollte hierzulande mal einen DVD release bekommen, aber irgendwie gibt es hierzulande fast keine Adachi Produkte -_-
naja ich könnte mir ja auch mal das jdrama dazu anschauen :P
Aber meh Miyuki hört sich interessant an.....

Ich bräuchte mal wieder einen wirklich guten Comedy-Anime...Sowas vom Kaliber Full Metal Panic Fumoffu oder Great Teacher Onizuka. Was da für andere Genres dazukommen, ist eigentlich unrelevant für mich. Der Hauptaugenmerk sollte auf Comedy liegen und die soll, klarerweise, gut sein. ^^
Wenn möglich eine etwas neuere Serie. Ich habe grundsätzlich nichts gegen ältere Werke, aber im Moment ist mir irgendwie nicht danach...

Wäre schön, wenn jemand eine Empfehlung machen könnte :)

Ich bräuchte mal wieder einen wirklich guten Comedy-Anime...Sowas vom Kaliber Full Metal Panic Fumoffu oder Great Teacher Onizuka. Was da für andere Genres dazukommen, ist eigentlich unrelevant für mich. Der Hauptaugenmerk sollte auf Comedy liegen und die soll, klarerweise, gut sein. ^^
Wenn möglich eine etwas neuere Serie. Ich habe grundsätzlich nichts gegen ältere Werke, aber im Moment ist mir irgendwie nicht danach...

Wäre schön, wenn jemand eine Empfehlung machen könnte :)
Versuchs mal mit Gintama. ;)

Versuchs mal mit Gintama. ;)

Als ich gesehen hatte wer da gepostet hat, dachte ich:

"Gintama."

Zeugt das jetzt von guter Menschenkenntnis oder einfach nur von einer gewissen Vorhersehbarkeit? :ugly:
(Ich weiß, ich weiß. Deine Antwort wird sein: "Eher von der Qualität des Anime.", nicht wahr? Komm schon, gibt zu dass ich hellseherische Fähigkeiten entwickle!)

Aber gut, ich kann jetzt nicht verneinen, dass Gintama einiges an Ruhm genießt. Sollte mich wirklich mal davon selber überzeugen. Nichtsdestotrotz...

Gibts noch andere Ideen? ^^

Uh. Also Comedy kann ja sehr vielfältig sein. Empfehlen kann ich in der absoluten Nonsense Kategorie folgende 3 Titel:

Puni Puni Poemi
[youtube]BYupPX1--eQ[/youtube]
Kopf abschalten empfohlen, wenn du versehentlich drüber nachdenkst solltest du ggf einen guten Arzt aufsuchen.
Excel Saga
[youtube]K50l-9RNBo8[/youtube]
Den Versuch ernsthaft darüber nachzudenken würde ich auch hier noch sein lassen.
Hare Guu
[youtube]8I9HNrwxbJU[/youtube]

Wenn es etwas sinnvoller Humor sein darf, Hetalia Axis Powers ist dein Freund :D
[youtube]L8tMgzpnAdM[/youtube]

Zuletzt bearbeitet:
Auch dir ein Dankeschön ^^

In Axis Powers werde ich auch mal reinschnuppern. Nonsense-Comedy ist aber in 90% aller Fälle nicht so mein Ding. Danke trotzdem ;)

Also mich hat Kuroshitsuji ziemlich überzeugt. Als Fantasy-Action-Comedy würde ich es einordnen. :)

EDIT: Um's ein wenig ausführlicher zu beschreiben:

Alles in allem folgt in der Serie nicht ein Brüller auf den nächsten. Es gibt durchaus komplette Episoden, die 'fast' durchgängig ernsthaft sind, aber dann häufig aus einer eher unwahrscheinlichen Situation heraus einen richtig guten Gag bringen. Davon ab gibt's auch schonmal mal eine comedylastigere Episode. Insofern würde ich das 'Gleichgewicht' zwischen Comedy und *räusper* ernsthafter Fantasy-Action in etwa mit dem Verhältnis von Comedy zu Sci-Fi Action in FMP vergleichen. Eventuell ein hauch weniger Comedy in Kuroshitsuji. Ob die Serie nun ebenso gut ist wie FMP? Keine Ahnung, als Behauptung würde ich das nicht in den Raum stellen, zumal FMP wirklich sehr gut ist. (Meiner Meinung nach zumindest) Kurishitsuji hat mir allerdings auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht. :) (Bezogen auf FMP, nicht Fumoffu ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Hay, kennt ihr vieleicht einen guten Animal, denn ich mir anschauen könnte, auser One Piece und Naruto???
Sowas wie One Piece und Naruto? Sprich shounen fight animes?
Gintama :P

http://www.youtube.com/watch?v=w0EdwXZNtjw&feature=related

Ansonten ist Hunter X Hunter zwar etwas oldschool aber trotzdem genial.
http://www.youtube.com/watch?v=8gV5ARAuNq4&feature=related

Von den neuen sachen her dann eher sowas wie Hitman reborn wobei die ersten 20 Folgen wirklich eine qual sind aber danach geht es ab^^

http://www.youtube.com/watch?v=Mhk_xUpF5fE

und die ultimative Shounen Serie (Verarschung/Parody) darf man auch nicht vergessen

^^
das mit sicherheit :P

http://www.youtube.com/watch?v=_PCShm02eYE

Aber Gintama nimmt wirklich alles auf die Schippe nicht nur Animes oder videogames^^

Und dazu bietet dieser Anime verdammt geniale fights auch wenn diese nicht soooo oft vorkommen^^

http://www.youtube.com/watch?v=4X7LMsCwIq8&feature=related

Nicht umsosnt schlägt der Gintama Manga nahezu jeden shounen Manga in den Verkaufszahlen. Naja ok OP ist in einer ganz anderen Liga aber bei Naruto und Bleach z.B. sieht das ganz anders aus^^

Zurück
Top Bottom