Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
meh immer eine woche auf cross game zu warten, ist tödlich deswegen kennt noch jemand was ähnliches?
Gesehen: H2, Touch, aoi densetu shoot.
Von mir auch aus romance aber bitte eher sowas wie diese da oben oder eben so etwas wie Maison ikkoku^^
gibt es von slow step nur ne 5 teilige OVa? mehr finde ich nämlich nicht....

ich mag keine Mangas aber trotzdem danke^^alles andere von Adachi:
Myuki, Slow Step, Hiatari Ryoko, Katsu (Manga), Jinbe (Manga), Rough (Manga)
jup, nur eine 5 teilige OVA, lies lieber den Manga (gleiches gilt für H2 - der H2 Anime hört einfach in der Mitte auf)
![]()
zumindest bei H2 solltest du eine Ausnahme machen ^^ich mag keine Mangas aber trotzdem danke^^
Hast du vielleicht ne ahnung woher ich Miyuki bekommen kann? finde nur den manga und den soundtrack^^
naja ich könnte mir ja auch mal das jdrama dazu anschauenzumindest bei H2 solltest du eine Ausnahme machen ^^
auf TT finde ich zumindest ein paar Miyuki Folgen, die Serie sollte hierzulande mal einen DVD release bekommen, aber irgendwie gibt es hierzulande fast keine Adachi Produkte -_-

Versuchs mal mit Gintama.Ich bräuchte mal wieder einen wirklich guten Comedy-Anime...Sowas vom Kaliber Full Metal Panic Fumoffu oder Great Teacher Onizuka. Was da für andere Genres dazukommen, ist eigentlich unrelevant für mich. Der Hauptaugenmerk sollte auf Comedy liegen und die soll, klarerweise, gut sein. ^^
Wenn möglich eine etwas neuere Serie. Ich habe grundsätzlich nichts gegen ältere Werke, aber im Moment ist mir irgendwie nicht danach...
Wäre schön, wenn jemand eine Empfehlung machen könnte![]()

Versuchs mal mit Gintama.![]()
GA Geijutsuka Art Design ClassGibts noch andere Ideen? ^^

GA Geijutsuka Art Design Class![]()

(Bezogen auf FMP, nicht Fumoffu
)Hay, kennt ihr vieleicht einen guten Animal, denn ich mir anschauen könnte, auser One Piece und Naruto???

Sowas wie One Piece und Naruto? Sprich shounen fight animes?Hay, kennt ihr vieleicht einen guten Animal, denn ich mir anschauen könnte, auser One Piece und Naruto???

Sowas wie One Piece und Naruto? Sprich shounen fight animes?
Gintama![]()
das mit sicherheitund die ultimative Shounen Serie (Verarschung/Parody) darf man auch nicht vergessen
^^