NDS Animal Crossing: Wild World

kenshiro

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
17 Sep 2005
Das Ds Spiel Animal Crossing wird Region Free erscheinen. So kann man mit jedem aus aller Welt spielen.

war das nicht von Anfang klar.
Games wie Nintendogs, Meteos und co sind auch ohne Probleme mit verschiedenen Länderversionen zu spielen

quirl schrieb:
@Topic

es heist Crossing und nicht Crossind *haarespalt* ;)

hehehe hat sich mein zeigefinger selbstständig gemacht. danke für den hinweiss.

also jetzt wurde es offiziell bestätigt was vorher nur ne vermutung war.

ka die habe es halt heute nur bestätigt. aber vielleicht ist nicht jedes region free könnte auch sein.

Naja, jetzt gibts mindestens ein AC:WW Thread.
Ich muss sagen, das Spiel ist mein most-wanted für den DS. Ich kaufe aber erst die deutsche Version.

ändere doch den Titel in "Animal Crossing: Wild Word" um. Sonst ist der bald zu... So haben wir immerhin mal n' Animal Crossing Thread :-)

Mich interessiert das Spiel auch. Finde es toll mit jedem auf der Welt spielen zu können.

Habe den Thread Titel geändert.

Weiß irgendwer, ob ich die amerikanische Version von Animal Crossing auch mit nem deutschen DS online spielen kann? :-?

das spiel kommt am 31 märz nach deutschlandd :) klar kann man auch mit ner ami version online mit nem deutschen spielen? wär doch sonst n scheiß online mode ^^

:D

Mal ein paar Bilder dazu:

30271020051104_032146_5_big.jpg

30271020051104_032146_0_big.jpg

30271020051104_032146_1_big.jpg

30271020051104_032146_3_big.jpg

30271020051104_032147_6_big.jpg

Je mehr ich von Animal Crossing sehe, desto besser gefällt es mir...einfach klasse :goodwork:

Ich hab nie Animal Crossing gespielt und raffe immer noch nicht was das für ein Spielprinzip ist bzw was man im Game machen kann / muss.

Kann mir das jemand erklären?

Spike™ schrieb:
Ich hab nie Animal Crossing gespielt und raffe immer noch nicht was das für ein Spielprinzip ist bzw was man im Game machen kann / muss.

Kann mir das jemand erklären?

Man kann es am ehesten mit den Sims vergleichen

Eine Lebenssimulation, du ziehst mit deinem Charakter in eine neue Stadt und lebst dort

Es ist schwer zu beschreiben ohne langweilig zu wirken ;)

Zurück
Top Bottom