Animal Crossing: Pocket Camp

Was ist in diesem Spiel jetzt eigentlich der „Fortschritt“?

Ich geh im Kreis durch die Locations und erfülle die immer gleichen Wünsche... mit den immer gleichen paae Insekten, Fischen, Früchten.
 
Die Wünsche sind nur wegen der Rohstoffen.
Die brauch man wegen der Zelte und Möbel der Bewohner die du einladen willst.
Die Ziele : Bewohner leveln.Dazu brauch man Zelte.Bewohner einladen .Dazu brauch man Möbel .
Dich selber hoch zu leveln .Um viel freizuschalten.
 
gamercat_261.jpg


Melinda hatte schon mal bessere Aufgaben.
 
Heut kam ich gar nicht rein. Wurde sofort wieder raus geschmissen.
Ich warte jetzt erstmal 1-2 Monate bis der scheiss gefixt wird.Gestern könnte ich nichtmal angeln, so geruckelt hat es
 
*ausgrab*
Habe jetzt die Tage mit dem Spiel angefangen und habe da eine Frage wegen den verschiedenen Zelten.
Um die Herzen weiter zu erhöhen brauche ich ja die spezifischen Zelte. Jetzt gibt es aber ja nur Platz für 2 Zelte. Kann ich die bisherigen Zelte dann einfach überbauen und ich behalte die Boni und kann sie später wieder kostenlos bauen oder fange ich dann von vorne an?
 
*ausgrab*
Habe jetzt die Tage mit dem Spiel angefangen und habe da eine Frage wegen den verschiedenen Zelten.
Um die Herzen weiter zu erhöhen brauche ich ja die spezifischen Zelte. Jetzt gibt es aber ja nur Platz für 2 Zelte. Kann ich die bisherigen Zelte dann einfach überbauen und ich behalte die Boni und kann sie später wieder kostenlos bauen oder fange ich dann von vorne an?
Ja,genauso ist es .Und zum Schluss wen du alle Zelte ausgebaut hast, stellst du die 2 schönsten hin.
Du musst natürlich nicht von vorne anfangen
 
In nicht Mal 10 Tagen bei Level 31. Selbst die Blattbonus bekommt man ja auch öfters, so dass man sie auch Mal ausgeben kann. Habe auch gleich für das Bauen die zwei weiteren Plätze frei geschaltet.
Ansonsten ist es vor allem ja eher entspannend und diese komischen Abos braucht man nicht. Am Anfang wird man zwar dauernd darauf hingewiesen, aber jetzt ist es zum Glück schon besser.

Um die Gestaltung des Zeltplatzes, des Wohnmobils oder des Hauses habe ich mich bisher noch 0 gekümmert. Will jetzt erst Mal alle Zelte machen, bevor ich mich damit beschäftige.
Habe jetzt auch erst Mal genug zum einladen und baue die Sachen auch gerade nicht mehr um neue Leute einzuladen.
 
Zurück
Top Bottom