Switch Animal Crossing: New Horizons

• Lob
Reaktionen: Avi
Findest du? Hotel + neue Items, mehr Storage, QoL Resetti Features, Zelda-, Lego- und Splatoon items. Mehr als okay für mich.

Nachdem bei mir Happy Home Paradise geladen ist, starte ich nochmal neu. Meine bessere Hälfte zockt das schon nebenbei ein Weilchen. Bis Januar sind unsere Inseln fitt für alles Neue. :moin:

Gar nicht so viel Genöle hier wie erwartet. 🤔

Upgrade für einen Fünfer ist fair, das gratis Update recht umfangreich.
Mit dem Resetti-Reset-Feature werde ich dann auch mal meine Insel neu gestalten :)

• Freude
Ist dann die Switch 2 Cartridge auch mit der Switch 1 kompatibel? Wäre für mich tatsächlich dann auch als Switch 1 Besitzer interessant, da ja hier dann zumindest auch die ganzen vorherigen Updates drauf sein müssten, die später erst nachgeschoben wurden.

• Lob
Freu mich.Hab es ja digital gekauft.
Das 5€ Upgrade nimm ich gern.Hoffe die Ladezeiten sind dann auch erledigt. Auf der Switch sind die ja extrem

• Lob
Ist dann die Switch 2 Cartridge auch mit der Switch 1 kompatibel? Wäre für mich tatsächlich dann auch als Switch 1 Besitzer interessant, da ja hier dann zumindest auch die ganzen vorherigen Updates drauf sein müssten, die später erst nachgeschoben wurden.
Sollte so sein, dass sie kompatibel ist.

@Provence
In letzter Zeit findet man doch immer was zu meckern hier

Freu mich.Hab es ja digital gekauft.
Das 5€ Upgrade nimm ich gern.Hoffe die Ladezeiten sind dann auch erledigt. Auf der Switch sind die ja extrem
Also schneller als die Switch 1 Version ist die Switch 2 Fassung definitiv, aber ob die noch mal für das Upgrade etwas daran feilen? Erwähnt wurde im Trailer zumindest nichts in Sachen Performance

• Lob
Zurück
Top Bottom