- Seit
- 31 Mai 2011
Hm....schaff ich leider nicht mehr. Aber ich hoffe eh noch auf bessere preise die woche.Meiner liegt heute 120 / Rübe
Edit: Bis 12 kann ich meine Stadt noch aufmachen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm....schaff ich leider nicht mehr. Aber ich hoffe eh noch auf bessere preise die woche.Meiner liegt heute 120 / Rübe
Edit: Bis 12 kann ich meine Stadt noch aufmachen.
Du kannst sie nicht lagern. Aber so oder so einen sonntag später sind sie schlecht.Wie ist es mit den Rüben, ich habe eh noch keine. Aber mal schauen nächsten Sonntag. Ich habe gelesen dass die spätestens am nächsten SO dann verrotten oder aber verrotten wenn man diese im freien lagert. Wie sieht es aus wenn ich diese aber im Haus selber Lagere ? Also nicht am Boden sondern in dem Hausinventar/Kiste. Verrotten die da dann auch ? Falls ja wo soll ich die dann so lange unterbringen ?
Ookaay. Aber was mach ich dann wenn ich par kaufe. Die im Inventar lassen ? Sorry, mein erstes AC das ich richtig zocke.Du kannst sie nicht lagern. Aber so oder so einen sonntag später sind sie schlecht.
Ich hab sie in meinem haus abgelegtOokaay. Aber was mach ich dann wenn ich par kaufe. Die im Inventar lassen ? Sorry, mein erstes AC das ich richtig zocke.
Schwer zu sagen... einfach ma guggnWie lange bist du online? Hoffe ich schaffs noch zeitig
Also ich bin mehr oder weniger auf abruf, aber zwischen 11 und 12 bin ich reeelativ sicher nicht da... aber wenn der wunsch besteht, könnte ich meine switch ja laufen lassen...Wahrscheinlich schaff ichs erst nach 11. Ab 12 is der Preis ja dann auch weg
Naja so oder so, bin ich ja vielleicht doch da, einfach versuchen (geadded haben wir uns ja?)Musste wegen mir nicht extra an lassen. Aber vielen Dank für das angebot
Ist mir noch zu low, ich warte auf den großen reibach!Neuer Tag, neue Preise.
124 Sternis pro Rübe bei mir.
Ich öffne mal den Flughafen, bin aber evtl. Afk.
Kann ich verstehen.. man kennt schon ganz andere werte, hab aber bissl bammel, dass das erst später im spiel kommt. Paar rüben verscheuer ich auf jeden fall.Ist mir noch zu low, ich warte auf den großen reibach!
Hätte man das früher gewusst..Meiner liegt bei 170 pro Rübe... nur hab ich keine
Habs auch erst eben gesehen weil aus langeweile mal nachgesehen habe... ist aber auch mein erstes AC zu meiner Verteidigung...Hätte man das früher gewusst..
Jetzt sinds auch nur noch 19 min...
Alles gut, ich peste mich nur ein wenig, dass ich schon einiger meiner rüben für 124 verkauft habHabs auch erst eben gesehen weil aus langeweile mal nachgesehen habe... ist aber auch mein erstes AC zu meiner Verteidigung...