Animal Crossing - Hilfe !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

KlapTrap

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Dez 2003
Xbox Live
Armydillo
PSN
ConsoleTrap
Hab zu diesem Spielchen (das bestimmt viele Fragen aufwerfen dürfte) noch keinen Hilfsthread gefunden...zumal ich selber gerade hilfsbedürftig wäre.´:

--------------
Grmpf.....schon 5 Briefe geschrieben (...alle ziemlich simple und leicht verständlich) und 5 Antworten erhalten die im Grunde den selben Tenor haben: What the f%*..... !

Wie zur Hölle bring ich meinen Mitbewohnern meine Gedanken verständlich rüber ?

KlapTrap schrieb:
Hab zu diesem Spielchen (das bestimmt viele Fragen aufwerfen dürfte) noch keinen Hilfsthread gefunden...zumal ich selber gerade hilfsbedürftig wäre.´:

--------------
Grmpf.....schon 5 Briefe geschrieben (...alle ziemlich simple und leicht verständlich) und 5 Antworten erhalten die im Grunde den selben Tenor haben: What the f%*..... !

Wie zur Hölle bring ich meinen Mitbewohnern meine Gedanken verständlich rüber ?

Da gibts nur eine ultimative Antwort:

Gar nicht.

Du musst schon sehr sehr sehr sehr sehr sehr (noch ein paar sehr² dazudenken) simpel schreiben, damit sie annähernd darauf kommen, was du sagen willst.

Ist auch gar nicht wichtig. Schicke ihnen ein Möbelstück mit und sie schenken dir vielleicht auch was. Geschenkte Sachen bringen mehr Punkte für das Haus, als gekaufte.

Okay,danke erstmal,probier ichs vielleicht mal in Tele-Tubbie-Speak!

Das mit den Möbelpunkten wusste ich aber auch nicht,von daher hat mir dein Post tatsächlich schonmal weitergeholfen.

Kann mir vielleicht einer helfen?

Wie bekommt man die NES Spiele? Hab schon ein paar mal die Zeit zu meinem Geburtstag vorgestellt, aber ich bekomm von diesen blöden Viechern kein Spiel :x
Kann man die nich anders bekommen? Selbst die Codes, die man Tom Nook sagen kann funzen nich!!!

HILFE!!! :(

GreenFlash schrieb:
Kann mir vielleicht einer helfen?

Wie bekommt man die NES Spiele? Hab schon ein paar mal die Zeit zu meinem Geburtstag vorgestellt, aber ich bekomm von diesen blöden Viechern kein Spiel :x
Kann man die nich anders bekommen? Selbst die Codes, die man Tom Nook sagen kann funzen nich!!!

HILFE!!! :(

Die NES Spiele sind ziemlich gut versteckte Items.

Manchmal findest du einfach welche im Boden vergraben (wenn die Stelle so eine Markierung hat), oder manchmal hängen auch welche in den Bäumen (Bäume schütteln) und dann gibts noch die Chance, dass du welche von den Tieren bekommst.

Und als letzte Variante wäre dann noch die Lotterie von Tom Nook, bei er man auch manchmal eines bekommen kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom