Animal Crossing erscheint nicht in europa!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du hast recht!
Englisch ist schwer,es ist nicht weit verbreitet und keine Weltsprache,
Als Geschäftsman brauch man kein englisch weil man dann nur deutsche Kunden hat und falls mal ein Ausländer komt der sich mit dir Unterhalten will und dazu englisch benutzt,setzt du natürlich telepatie ein!!!!!!!
Mann,mann,mann........ :)

naja sehr froh bin ich deswegen nicht gerade, aber dafür bekommen wir auch ein "besseres" animal crossing. in ac2 werden sicher mehr features vorhanden sein, als im vorgänger.

leider kenn ich keinen shop von dem ich die australische version bekommen könnte, denn englisch wäre mir oft sogar lieber als deutsch. ich lese auch fast alle bücher auf englisch, weil ich finde, dass die sprache einfach viel mehr stil hat als deutsch. daher kommen auch die stories viel besser rüber. bei spielen und filmen ist das oft das selbe.

Ahoi,

Son goku schrieb:
Du hast recht!
Englisch ist schwer,es ist nicht weit verbreitet und keine Weltsprache,
Als Geschäftsman brauch man kein englisch weil man dann nur deutsche Kunden hat und falls mal ein Ausländer komt der sich mit dir Unterhalten will und dazu englisch benutzt,setzt du natürlich telepatie ein!!!!!!!
Mann,mann,mann........ :)

Hm,

ich hab doch geschrieben, dass das alles eine Folge daraus ist, dass Englisch jetzt eben Weltsprache ist.

Ich habe es so gemeint, wenn jetzt z.B. italienische Weltsprache wäre, wäre es genauso ,wie jetzt mit Englisch!!!

cya,
Fauli

ohhhhh!
ihr armen kleinen s........, deshalb geht die welt doch nicht gleich unter. ihr kennt das doch von nintendo.

Verpiss dich Kotzbrocken in deine X-box ecke! :evil:
ICh meine ich würds auch scheisse finden wäre nur jedes zweite
Game, dass gehypt wird ,halbwegs spielbar !

Oliboli schrieb:
Verpiss dich Kotzbrocken in deine X-box ecke! :evil:
ICh meine ich würds auch scheisse finden wäre nur jedes zweite
Game, dass gehypt wird ,halbwegs spielbar !

ich glaube du wolltest wohl eher "xkotzbrocken" sagen, oder ? :wink2:

xrocker, das muss aber doch nicht sein. warum musst dich denn daran freuen, dass ich und einige andere das spiel jetzt nicht bekommen. nintendo ist bei mir fürs verschieben bekannt, aber nicht fürs canceln. naja, vielleicht merkst du ja, das solche posts ihre zeit nicht wert sind.

ich wollte nur mal wieder auf die wundervolle bevorzugung der europäer hinweisen, nintendo war schon immer bekannt dafür uns zu verarschen. dies hier ist nur ein weiteres beispiel dafür.

xrocker schrieb:
ich wollte nur mal wieder auf die wundervolle bevorzugung der europäer hinweisen, nintendo war schon immer bekannt dafür uns zu verarschen. dies hier ist nur ein weiteres beispiel dafür.

nintendo sagte dass das spiel nur für Hardcore gamer wäre und nichts für die breite masse. europe wäre dafür einfach nicht der richtige markt.

Zurück
Top Bottom