Aniimo

Hab jetzt paar Stunden gespielt.
Es ist traumhaft.
Ein richtig gutes Pokemon Spiel.
Über 200 Pokemon. Man kann sich als Pokemon verwandeln. Und das automatisch. Man bekommt sein eigenes Heim.
Event, Rätsel, guter Story,die Welt ist nicht leer.Die Welt ist riesig.
Man kann Eier finden und schlüpfen lassen.Höhlen.
Man hat ein Talent Baum.
Ehrlich, ich brauch nie wieder ein Pokemon Spiel von Nintendo. Was eh schlechter ist

Das Spiel ist eine absolute Katastrophe, meine Freundin liebt solche Games eigentlich weshalb ich mich dazu überreden ließ, es mit ihr zu spielen aber oh Boy ist das schlecht.

Die Grafik und das Design der Monster ist tatsächlich das beste am Spiel aber die komplette Menüführung ist eine absolute Katastrophe, das Game ist so unfassbar unübersichtlich und so hackelig im Aufbau der Steuerung das es für mich nach 5 Stunden zum Abbruch führte, die Steam Reviews sind auch ziemlich negativ. Das Game hat an sich eigentlich Potential weil es von der Idee her Dinge aus Pokemon und Palworld vereint aber alles ist so unfassbar mies zusammen gewürfelt und funktioniert nicht mal richtig.

Man merkt irgendwie das es nicht wirklich für Gamer gemacht wurde, sondern nur eine große verschachtelte Benutzeroberfläche ist die einzig und allein dazu dient dem Spieler Geld zu entlocken durch Käufe. Selbst die Aufgaben im Spiel sind so unfassbar langweilig das es ständig nur dümmstes von A nach B laufen ist damit man sich am Ende wieder durch das Menü kämpfen darf um irgendwie herauszufinden was das alles jetzt eigentlich gebracht hat. Andere Monster zu fangen oder irgendeine Form von Taktik zu nutzen ist völlig sinnlos da man mit dem Anfangs Monster das man wählen darf (Löwe oder Fuchs) durch stumpfes x drücken jeden Kampf im Schlaf gewinnt, egal welchen Typ das andere Monster hat.

Hab jetzt paar Stunden gespielt.
Es ist traumhaft.
Ein richtig gutes Pokemon Spiel.
Über 200 Pokemon. Man kann sich als Pokemon verwandeln. Und das automatisch. Man bekommt sein eigenes Heim.
Event, Rätsel, guter Story,die Welt ist nicht leer.Die Welt ist riesig.
Man kann Eier finden und schlüpfen lassen.Höhlen.
Man hat ein Talent Baum.
Ehrlich, ich brauch nie wieder ein Pokemon Spiel von Nintendo. Was eh schlechter ist

Hört sich richtig gut an.

Welches davon ist bisher dein Lieblings Pokemon?

Zurück
Top Bottom