Danke, habe zufällig eins ergattert. Der Black Monday bei Amazon war schon ziemlich nützlich. :v:
Ist übrigens ziemlich nett von euch, hier die Codes zu verteilen. Du bist wohl der Gustav.
Habe es die letzte Stunde einige Male gezockt, immerhin 338 m gekommen. Mein Ersteindruck: Gutes Game mit Verbesserungspotential. Die Idee, den Ipod mal mehr als nur leicht anzukippen fetzt. Die Grafik ist schön minimalistisch und stylish zu gleich. Genau nach meinem Geschmack.
Jetzt habe ich aber ein kleines Problem: Die zufällige Verteilung des Weges und der Pylonen harmoniert nicht richtig. Nach schnell erscheinenden Gefällen oder Anstiegen erscheint ne Pylone, während ich noch versuche meine Figur vom Bildschirmrand abzuhalten. Ist halt ziemlich unschaffbar in dem kleinen Bildausschnitt da schnell zu reagieren.
Ein Symbol am Rand für nähernde Pylonen mit Entfernungsanzeig wär net schlecht, so dass man auch springen kann, obwohl die Pylone noch nicht direkt im Bild ist. Das Ausrufezeichen über der Figur kommt einfach zu kurzfristig (und ist eher unauffällig), wenn man gerade schnell unterwegs ist.
Auch hatte ich eben den Fall, dass zwei Pylonen hintereinander, verteilt auf einer 90°-Kurve, kamen. Auf gerade Strecke kommt man ja rüber...
Was vlt. auch net schlecht wär: Mit der Neigung von der horizontalen in die vertikale Lage, wird auch die Reaktionsfläche kleiner, da der Ipod nun mal nicht breiter wird. :v: Es wird so noch unmenschlicher den Pylonen auszuweichen bzw. nicht in den "Abgrund" zu stürzen. Ein relativer Zoom wäre geil.
Aber alles halb so wild. Während ich diesen Beitrag schrieb, musst ich doch immer zu dem Game greifen. Irgendwie ist es durchaus "addictive"
