Angelsimulation auf'm cube???

Biohazard

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
23 Aug 2002
Wird es eigentlich eine Angel simu auf'm :GC: geben???
So in etwa wie auf'm Dreamcast währ cool. Am besten noch mit nem Angel controler! :D
Das währ zu schön um wahr zu sein... :love5:

Danke im voraus!

@shiggy: shit schreibt man mit "sh" und nicht mit "sch" 8) ...
angelsimulatoin? neee sowas wird sicher ka kassenschlager ... einfältiges gameplay

angelsimulation? ja her damit!
am besten aber noch eine fliegenfang-simulation oder hunde-gassi-geh-simulation!

:suprised:

Hier sind mal wieder die Pro Gamer am Werk...

Ich nehme nicht an das hier jemand von euch mal Sega Bass Fishing mit dem angel Controller gezockt hat ?!

Sonst wäre ich mir sicher das eure Meinung nicht die wäre...

ach ich hab doch nur spaß gemacht
angel-simulationen sind einfach nicht so meins

aber sega bass fishing hat ziemlich gute noten bekommen und war so weit ich mich erinnern kann ein ziemlich großer erfolg in japan

Das ist schon klar das nicht jeder das Spiel lieben kann, aber es ist absolut süchtig machend und weniger eine Sim sondern ne Arcade anglerei!!!

Ich kann es nur jedem mal empfehlen wenn er son Ding billig bei ebay sieht es sich einfach mal zu holen, ich habe es nicht bereut :)

auf mag64.de hab ich ein zubehör teil gesehen, von dem ich auch noch nichts gehört hatte:

tmfoot.jpg

damit kann man dann fussball spielen und lenkt die figur mit dem controller.

MarshallBravestarr schrieb:
Hier sind mal wieder die Pro Gamer am Werk...

Ich nehme nicht an das hier jemand von euch mal Sega Bass Fishing mit dem angel Controller gezockt hat ?!

Sonst wäre ich mir sicher das eure Meinung nicht die wäre...
doch ich hab das spiel zuhause un finde es hammer geil.mann kommt leich ins schwitzen

Also ich finde SEGA Bass fishing auch mega geil!!!
Das hatt richtig süchtig gemacht nur schade dass ich es nach einem Tag durch hatte...

Mal hoffen das was kommt, am besten ein nachfolger!

schiggy16 schrieb:
Also ich finde SEGA Bass fishing auch mega geil!!!
Das hatt richtig süchtig gemacht nur schade dass ich es nach einem Tag durch hatte...

Mal hoffen das was kommt, am besten ein nachfolger!
gibt doch schon längst

sega bass fishing war der hammer. ich hatte mir das game samt angel aus der videothek ausgeliehen und schlichtweg begeistert. auch wenn ich angler hasse, das game war nur gut. wenn der dc nicht nach 2 monaten abgedankt hätte, dann hätte ich mir den ganzen scheiss auch gekauft.

Zurück
Top Bottom