Angel, War-Angel.......

WaraWaraWiiu

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
23 Okt 2004
Hi.
Ich surfe noch mit einem veraltetem Browser auf CW und das auch lieber im alten design.
Also lieber consolewars.de als consolewars.eu
Warum? Der seitenaufbau ist schneller und es ist alles wesentlich übersichtlicher.
Aber leider ´blendet sich jedesmal eine freundliche FRauenstimme mit den Worten:

Hallo. Ich bin`s! Angel, War angel.
Ich habe bemerkt das du mit einem veraltetem Browser surfst und so die neuen futures von consolewars nicht richtig nutzen kannst. Ich empfehle dir auf einen der folgenden Browser umzusteigen.....usw.

kann ich das im Kontrollzentrum irgenwo abstelle? Ich bekomme jedesmal einen halben erzinfarkt wenn die gute mich (aufgrund meiner lauten boxen) anschreit:oops: Ausserdem nervt es immer wieder diese meldung zu bekommen und sie erst wieder wegzuklicken

Hi.
Ich surfe noch mit einem veraltetem Browser auf CW und das auch lieber im alten design.
Also lieber consolewars.de als consolewars.eu
Warum? Der seitenaufbau ist schneller und es ist alles wesentlich übersichtlicher.
Aber leider ´blendet sich jedesmal eine freundliche FRauenstimme mit den Worten:

Hallo. Ich bin`s! Angel, War angel.
Ich habe bemerkt das du mit einem veraltetem Browser surfst und so die neuen futures von consolewars nicht richtig nutzen kannst. Ich empfehle dir auf einen der folgenden Browser umzusteigen.....usw.

kann ich das im Kontrollzentrum irgenwo abstelle? Ich bekomme jedesmal einen halben erzinfarkt wenn die gute mich (aufgrund meiner lauten boxen) anschreit:oops: Ausserdem nervt es immer wieder diese meldung zu bekommen und sie erst wieder wegzuklicken

Hab ich nicht gehört aber ich surfe auch nicht mit dem Internet Explorer wie du(?)

Wie wärs mit einfach updaten? ie7 ist sicherer oder nimm dir Mozilla oder Opera, oder oder...

Hab ich nicht gehört aber ich surfe auch nicht mit dem Internet Explorer wie du(?)

Wie wärs mit einfach updaten? ie7 ist sicherer oder nimm dir Mozilla oder Opera, oder oder...

aber dann würde er doch automatisch auf das nee design umschalten? oder? und das will ich nicht:neutral:

oh ich habe ie6 mal bemüht(da ich ihn nicht nutze update ich ihn auch nicht) und da kam diese selbstgefällige stimme und dann auch das alte(?) design.

Naja also so groß ist der Unterschied doch sowieso nicht oder?

oh ich habe ie6 mal bemüht(da ich ihn nicht nutze update ich ihn auch nicht) und da kam diese selbstgefällige stimme und dann auch das alte(?) design.

Naja also so groß ist der Unterschied doch sowieso nicht oder?

naja, im forum direkt ist der unterschied nicht so gross. Aber es geht um die hauptsaeite mit den news.
Ich finde die neue viel zu unübersichtlich...nichtmal die letzten Threads sind da zu sehen...ausserdem lädt mein internet an der neuen seite knapp 3 mal so lange
:neutral:

...nichtmal die letzten Threads sind da zu sehen...ausserdem lädt mein internet an der neuen seite knapp 3 mal so lange

kannst du alles einstelln;-) (mit den threads. müsste alles in den cw-faqs stehn)
mit den ladezeiten hast du recht, nervt ich auch etwas.

Die alte consolewars Seite wird nicht mehr lange erreichbar sein.
Wie mein Vorposter schon sagt, könnt Ihr bestimmte Foren und Gruppenthreads in Eurem Kontrollzentrum (auf den Avatar links oben klicken) abonnieren und so Euren eigenen Kasten mit den letzten Themen gestalten.
Im Gegensatz zur alten Seite ist die neue Seite sogar in einem Textbrowser lesbar (Sowas wie lynx). Ich weiss nicht, was ihr für Cache-Einstellungen habt, aber CW lädt nur beim allerersten mal etwas länger (wenn alle Grafiken, Styles und JSe geladen werden müssen), später bedient sich der Browser eigentlich aus dem Cache und der Reload und Aufbau der Seite sollte zügiger als vorher gehen.

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN :cry: adieu CW :cry:

bei uns im geschäft läuft nur IE6, alles andere wird geblockt. das ist mein ende

Fronti.. solltest mal Deinen Chefs ans Herz legen, dass es mit dem IE6 nicht sehr weit ist mit der Sicherheit und so ^^ Sollen sie doch wenigstens auf IE7 aufrüsten.
Aber irgendwann muss der IE6 gekillt werden. Und ich bin auch irgendwo stolz drauf, diese Internet-Erbsünde nicht mehr zu unterstützen. Wenn alle immer den IE6 unterstützen, stirbt das Drecksding (sorry für meine Ausdrucksweise ^^) nie aus. Ich hoffe Du verstehst, dass ich hier einen Beitrag zur Evolution der Menschheit hier mache lol.
Achso, das neue CW wird dann den IE6 nicht mehr blocken wie er es jetzt macht - es wird nur sehr kacke aussehen auf dem IE6 ... *g*

Fronti.. solltest mal Deinen Chefs ans Herz legen, dass es mit dem IE6 nicht sehr weit ist mit der Sicherheit und so ^^ Sollen sie doch wenigstens auf IE7 aufrüsten.
Aber irgendwann muss der IE6 gekillt werden. Und ich bin auch irgendwo stolz drauf, diese Internet-Erbsünde nicht mehr zu unterstützen. Wenn alle immer den IE6 unterstützen, stirbt das Drecksding (sorry für meine Ausdrucksweise ^^) nie aus. Ich hoffe Du verstehst, dass ich hier einen Beitrag zur Evolution der Menschheit hier mache lol.
Achso, das neue CW wird dann den IE6 nicht mehr blocken wie er es jetzt macht - es wird nur sehr kacke aussehen auf dem IE6 ... *g*

lieber ein kackiges cw, als gar kein cw xD

wie krieg ich sonst die arbeitsstunden rum? mit arbeiten? wie lame xD

naja, ich versuche mal ganz dezent darauf hinzuweisen das IE6 nicht mehr der aktelle stand der dinge ist, und er suckt :-D

mal sehn ob ich durchkomme damit. muss mir irgendwas einfallen lassen. :-D

Zurück
Top Bottom