Android

Frau das Fold 8 bestellt, will es garnicht mehr hergeben, unglaublich geil :eek:
War garnicht gehypt, aber jetzt hol ich es mir auch noch irgendwann.

blBTO.jpg

blBTy.jpg

blBTG.jpg

blBTJ.jpg

Ich hab auch das Fold 8 getestet und es ist ein Traum aber die Software wirkt buggy. Ich werde auch mit dem Folien Display nicht so warm. Und das Display an der Front sieht schick und nice aus aber im alltag glaub ich wäre es mir zu Klein.

Wo wir bei Fold sind. Habe seit nem Jahr das Fold 7 und bin recht zufrieden. Muss aber auch sagen, dass ich größtenteils nur das Frontdisplay nutze. Da er ja wie beim Fold 8 Ultra ist, gibt es kaum Unterschiede bei der Nutzung zu normalen Smartphones. Durch die nicht vorhandene Dicke, liegt er auch so ziemlich bequem in der Hand.

Das Innendisplay ist imo woetwörtlich gewöhnungsbedürftig. Ist halt ne Folie mit nem Falt. Nutze ich meist für Youtube. Hier ist leider der Format unpraktisch und es gibt dicke schwarze Ränder. Das macht der neue Fold8 besser.

Ansonsten von der angeblichen Super 200MB Pixel Kamera hatte ich zwar mehr erwartet und der Akku hätte stärker sein können, aber der Rest ist super soweit.

Zurück
Top Bottom