Ich habe mir WitchSpring 3 geholt. War das vielleicht ein Krampf! Eigentlich wollte ich das Game mir schon vor Jahren holen, doch da Titel, Beschreibung und Screenshots auf den internationalen Shopseiten stets auf korenisch sind, ging ich davon aus, dass es keine Übersetzung enthält. Habe kürzlich erfahren, dass es doch englische Texte enthält, also wollte ich zugreifen...
Ging aber nicht. Das Game ist seit 2021 nicht aktualisiert worden und der Hersteller hat es anscheinend für neuere Geräte deaktiviert. Man kann das Game auf nicht unterstützten Geräten nicht einmal im Shop finden. Glücklicher Weise habe ich noch ein altes Tablet mit Android 9 oder so. Das musste ich erstmal wieder starten und meinen Googleaccount verbinden. Hierfür konnte ich es kaufen und nachher auf meine neueren Smartphones übertragen. Installation hat geklappt, das Game läuft auf allen Geräten.
Nun kann ich es endlich zocken, aber kaum weiterempfehlen. Es ist zwar online vorhanden, aber kaum für jemanden wirklich noch erhältlich.