Android

Ich will doch nicht meine Daten verlieren. Oder meinen wir was anderes? :ugly:

wenn das handy kaputt geht, sind auch deine Daten weg! es gibt kein wirklich offizielles programm, die sicherungen vom handy macht. beim Samsung Galaxy Nexus, dachte ich mir, ich könnte KIES benutzen aber NÖ. Samsung ist zu dumm um das Handy zu unterstützen.

Das ist das einzige Negativ Punkt, was ich zu aussetzen habe, an den Nexus Geräten.

Was war das jetzt für ne Antwort? xD :v:
Das Handy funktioniert einwandfrei. Nur der Store nicht, und ich bin zudem nicht der einzig Betroffene.

Was war das jetzt für ne Antwort? xD :v:
Das Handy funktioniert einwandfrei. Nur der Store nicht, und ich bin zudem nicht der einzig Betroffene.

Irgendwo musst du in den sauren Apfel beißen! Als ich gemerkt habe, dass ich doch die Firmware Updates von Samsung bekomme, hat mich das schon geärgert. Dann habe ich mich entschlossen, die Factory Image von Google zu installieren. Ich hab versucht meine Daten zu sichern aber ohne den Root zu öffnen geht da gar nichts. Da ich mich nicht auskenne mit Root und den ganzen Ding, habe ich in den sauren Apfel gebissen und die Factory Image installiert.

Das Wort SOLL ist keine Garantie, dass es wirklich nicht funktioniert. Auch beim erneuten installieren können fehler auftreten und kann zum selben problem kommen.

Btw ich habe das LG Nexus 4... da ist doch sowieso das factory Image drauf. xD

JOP40D.
Was tut das zur Sache? :nerd:

Und was soll das heißen, dass nicht richtig installiert?
Bis vor 3 Tagen ging doch alles super, und dann auf einen Schlag whoop, Store lädt die Apps in Endlosschleife.

Wenn hinter JOP40D noch weitere Zahlen und Buchstaben stehen, dann bekommst die Updates von LG. aber ist ja nicht der fall.

ich würde dir trotzdem zu einen erneuten install der factory image raten aber das ist ja deine sache.

PS: Heute hat sich der Chrome von alleine geupdatet :v: Weiß wer, welche verbesserungen statt gefunden haben?

Das Chrome Update habe ich schon seit gestern als Benachrichtigung. Nur rate was passiert, wenn ich den laden will. :v:

Google Play Dienste?
Nope. Habe bei den Apps nie was eingestellt.

Bei dem HTC Desire funktioniert der Store auch nicht.
Google Fanboy. :v:

Touchė. :v:
Damn you Google! :aargh:
Naja warte ich halt auf einen baldigen Patch. Höhö. xD

Ruf mal alleine an lan. xD

Nein, werde ich mal. Den Gedanken hatte ich eigentlich schon.
Kamui hat zu sehr abgelenkt. :v:

Zurück
Top Bottom