Android

Klar bringt Sony ein Singlecore Smartphone raus, wenn andere schon mit Dual Cores auf dem Markt sind, klar bringen sie Dual Core Smartphones, wenn andere schon bei Quad angekommen sind. Hier sollte man aber nicht den Preisunterschied vergessen, und das ihre Kernklassn zu den schnellsten auf den Markt gehören.
Ist jetzt auch nicht so dass Sony gar nicht vernetzt ist, wer ein PSN Konto hat, ist automatische bei Video -, Musik unlimited und Play Memories.
Und kann mit den entsprechenden Geräten seine Media abrufen uns synchronisieren.
@Nexus Kamera

Die ist definitiv schlechter als beim iPhone 4(s), sie ist schon schlechter gegenüber dem Schwestermodelll S2, welches schon eine schlechtere Kamera hatte.
 
Ich finde Sony muss halt es irgendwie schaffen aus dem Sen Store ein richtig großes Event zumachen mit Filmen, Musik und Spielen. Zudem schön optisch ansprechend und auch benutzerfreundlich...

Da muss der weg hin, und da man zuerstmal eigene Lizenzen verweden kann (Sony Music, Pictures undSony Games) kann man auch eigt sehr gute Preise weitergeben an den Kunden, aber das ist alles nur träumerei...
 
Ich finde Sony muss halt es irgendwie schaffen aus dem Sen Store ein richtig großes Event zumachen mit Filmen, Musik und Spielen. Zudem schön optisch ansprechend und auch benutzerfreundlich...

Da muss der weg hin, und da man zuerstmal eigene Lizenzen verweden kann (Sony Music, Pictures undSony Games) kann man auch eigt sehr gute Preise weitergeben an den Kunden, aber das ist alles nur träumerei...

Klasse finde ich übrigens, dass ich mit meinen PSN Guthaben im Musik- und Video-unlimitied Store einkaufen gehen kann. Das ist schonmal ein guter Weg, der mich durchaus überrascht hat. Aber an der Übersichtlichkeit muss man definitv noch arbeiten, das stimmt, auch das Ganze besser kommunizieren, und die Ausleihpreise für Videos habe ich beim kurzen Überbrlick für eine Frechheit empfunden xD

@HopperRapper


Gab es irgendein super-mega Kamera Update für das Nexus? Ich kann mich an die ersten Tests errinnern, in denen die Kamera als mehr als dürtig abgestempelt wurde und es durchweg negative Kritik dafür hagelte. Gerade weil es so ein Downgrade gegenüber dem S2 war. Wurde mich jetzt stark wundern wenn das Gerät auf einmal eine besser Kamera hat als das S2, das Arc und iPhone. Der Text ist eh ein wenig komisch, wird irgendwie nur auf Features und Displayqualität bezogen.
 
Hat eigentlich jemand das Xperia S? Hat die Kamera einen Burst Shot Mode? Habe hier ein Video gefunden, aber sonst nichts dazu...

[video=youtube;vIVHjJTP064]http://www.youtube.com/watch?v=vIVHjJTP064[/video]
 
Wieso läuft die das Tegra game "Galaxy on Fire 2" nicht auf meinem htc one x obwohl das auch tegra drin hat :mad:
 
frames werde ich mal am wochende testen ob es das hat, glaub kaum das meine freundin die funktion finden würde xD
 
Ok, danke. :) Wenn es diesen Modus tatsächlich so gibt, wäre meine Entscheidung für das nächste Smartphone gefallen.
 
Mal eine Frage an diejenigen, die ein HTC One X besitzen. War heute nochmal im MM und habe das Gerät getestet. Gefällt mir super. Das Display fand ich geil, vor allem weil es wie "aus einem Guss" wirkt. Also Glas und Display. Die Verarbeitung fand ich auch top. Design technisch fand ich die weiße Version wirklich klasse.

Kommen wir aber zu der eigentlichen Frage: An dem Gerät war ein USB Ladekabel seitlich angeschlossen, jedoch hat das Gerät nicht geladen. Also ich an dem Gerät den Stecker etwas bewegt habe, hat er angefangen zu laden. Sobald ich es losgelassen hatte, hat das Gerät wieder nicht geladen. Ist jemandem etwas in diese Richtung aufgefallen?

Hatte überlegt mir das Gerät zu zulegen. Würde es auch für einen guten Preis bekommen, da wir HTC "Partner" sind.
 
Mal eine Frage an diejenigen, die ein HTC One X besitzen. War heute nochmal im MM und habe das Gerät getestet. Gefällt mir super. Das Display fand ich geil, vor allem weil es wie "aus einem Guss" wirkt. Also Glas und Display. Die Verarbeitung fand ich auch top. Design technisch fand ich die weiße Version wirklich klasse.

Kommen wir aber zu der eigentlichen Frage: An dem Gerät war ein USB Ladekabel seitlich angeschlossen, jedoch hat das Gerät nicht geladen. Also ich an dem Gerät den Stecker etwas bewegt habe, hat er angefangen zu laden. Sobald ich es losgelassen hatte, hat das Gerät wieder nicht geladen. Ist jemandem etwas in diese Richtung aufgefallen?

Hatte überlegt mir das Gerät zu zulegen. Würde es auch für einen guten Preis bekommen, da wir HTC "Partner" sind.

Das Problem konnte ich beim Gerät im Media Markt bei mir auch feststellen. Bei meinem One X ist allerdings alles bombenfest. Liegt wohl daran, dass die Geräte bei Media Markt sowieso immer ausgelutscht sind. xD
 
Bei Pearl gibt es aber Donnerstag das Touchlet X10 zu kaufen mit Android 4.0

Sieht optisch aus wie ein iPad, aber dank des Preises (229,- EUR) könnte das echt interessant werden. Gerüchten zufolge wird das alte iPad Display verbaut, was schon mal für eine gute optische Darstellung sorgen dürfte. Dazu 1 Gbyte RAM und ein 1,2 GHz Prozessor, wobei noch unklar ist ob Single- oder Dual-Core. Auch der Akku entspricht dem des iPad 2 (6.500 mAh).

px-8780_front_2-2-488x620.jpg
 
@Mac Muffin, mir ist das zu Hause bisher ein einziges Mal aufgefallen. Ansonsten ist das Gerät echt geil, kann dir nur zum Kauf raten.
 
Bei Pearl gibt es aber Donnerstag das Touchlet X10 zu kaufen mit Android 4.0

Sieht optisch aus wie ein iPad, aber dank des Preises (229,- EUR) könnte das echt interessant werden. Gerüchten zufolge wird das alte iPad Display verbaut, was schon mal für eine gute optische Darstellung sorgen dürfte. Dazu 1 Gbyte RAM und ein 1,2 GHz Prozessor, wobei noch unklar ist ob Single- oder Dual-Core. Auch der Akku entspricht dem des iPad 2 (6.500 mAh).

px-8780_front_2-2-488x620.jpg

Bei dem Preis kann man von keinem Dualcore ausgehen und wenn dann ists einer der nem Arm 9 Cortex Singlecore unterlegen wäre ;)

Wichtig ist ja auch die GPU sonst kann man alle etwas anspruchsvolleren Android Games vergessen, bei dem Preis darf man wirklich nicht viel erwarten, zum surfen und für Videos wirds aber schon reichen und das ist für den Preis in der Größe und vernünftigen Screen auch schon top :)
 
Es soll scheinbar ein 1,2 GHz Single-Core Cortex A8 sein... mal schauen wenn die ersten Geräte aufgeliefert werden. Wichtig ist halt auch, dass das System stabil läuft und auch nicht bei jeder zweiten App abschmiert.
 
Sony stellt Xperia GS und SX vor:

Xperia GX

LTE
4.6" LCD Bravia Engine
Auflösung: 1280x720
Cam: 13 MegaPixel
Ram: 1GB
Speicher: 16GB
CPU. 1.5GHz DualCore CPU

79.jpg


Xperia SX

LTE
3.7" LCD Bravia Engine
Auflösung: 1280x720 (?)
Cam: 8 MegaPixel
Ram: 1GB
Speicher: 8GB
CPU. 1.5GHz DualCore CPU

Sony-Xperia-SX-White.jpeg



DualCore...Sony will wohl noch nen bissl warten. Das GX scheint der Nachfolger zum Xperia Arc S zu sein. Das SX sieht aus wie das Iphone 4, finde ich. Ich meine dieses Design mit den abgerundeten Ecken hat Apple so weit ich weis patentiert. ABER, beide sind vorerst nur für Japan angekündigt.
 
Also, Sony sollte sich lieber auf ein paar Modelle konzentrieren... grad erst 3 Modelle der NXT-Reihe vorgestellt bzw. draußen und jetzt schon wieder neue Geräte?
 
Zurück
Top Bottom