frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
- Beiträge
- 31.992
Hmm, ich wähle das Bild und dann wird mir in WhatsApp direkt angezeigt, ob ich die Einmalansicht aktivieren möchte oder nicht. Wie ich das Bild dort hinbekommen ist dabei egal... also ob aus WhatsApp, ob aus der Galerie, ob Vollbild... immer gleich...


Mein Punkt auf den ich mehr oder weniger hinaus will (kam nicht besonders gut raus, ich weiß), ist dass ich Smartphones als mehr oder weniger ausentwickelt betrachte. Weil mal ehrlich... wirklich niemand braucht doch AI auf dem Smartphone, nur damit die Stock-Emojis deinen Gesichtsausdruck nachahmen.
).