Android-Smartphone Empfehlung ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Icefox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Icefox

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
19 Aug 2010
Switch
3046 0624 8229
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone, da mein altes mir langsam zu retro wird.
Es sollte ein Androidbasiertes Handy sein, in einer Preisklasse von etwa 200-300 € .
Leider ist die Auswahl heutzutage riesengroß, ein paar sind in meine engere Auswahl gefallen: Samsung Galaxy Ace, HTC Wildfire S und das Motorola Defy...
Besitzt jemand eins davon oder kann ein anderes empfehlen ?

Gruß,
Icefox

http://geizhals.at/eu/619078

nexus s bei ditech um 199€

wenn ich nicht schon ein android handy hätte würde ich das nehmen weils direkt von google mit updates versehen wird. und ist eigentlich ziemlich günstig gut nexus prime kommt ja bald heraus deswegen wird das jetzt günstiger.

199€ nur mehr :o

Ich hab mir erst im August ein LG Optimus One um ca. 160 gekauft, aber das Nexus S wär was ganz was feines. Hm...aber wenn ich das jetzt bei ebay verkaufe, dann bekomm ich maximal 100 dafür. :oops: Schwere Entscheidung.

Habe mir nun eins bestellt, was gerade eben angekommen ist, und bin sehr zufrieden damit :D .

Sony Ericsson Xperia Neo

http://www.amazon.de/Ericsson-Smartphone-Touchscreen-Megapixel-gradient/dp/B004NROTX0/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1318677443&sr=1-1

Produktmerkmale

-Sony Technologie im Display - Mobile BRAVIA Engine für authentische und klare Bilder
-Exmor R-Bildsensor mit 8.1 Megapixel für brilliante und gestochen scharfe Foto- und Videoaufnahmen auch bei schlechten Lichtverhältnissen
-Android OS 2.3 (Gingerbread), Android-Marketplace und Sony Ericsson Timescape
-Kamera mit Autofokus, Bildstabilisator, Videos in HD Qualität (720p 30fps) sowie Wifi, HDMI, USB 2.0, HDMI, aGPS, Bluetooth uvm.
-Lieferumfang: Sony Ericsson Xperia Neo, 1500mAh Akku, Ladegerät, 8 GB microSD Speicherkarte, Micro USB-Kabel, Stereo Headset, Bedienungsanleitung (Hinweis: Original deutsche Ware mit deutscher Bedienungsanleitung)

Das Sony Ericsson Xperia Neo ist definitiv eine sehr gute Wahl für den Preis.

Für unter 300 kannst du auch schon ein LG optimus Black oder mit Glück gar ein LG Optimus Speed ergattern, das einzige der 3 Geräte mit Dualcore CPU ( Tegra2 )
Die LG Gefälle mir persönlich optisch nicht, aber sind alles sehr gute Geräte welche sich vor den Spitzenmodellen anderer Hersteller nicht verstecken brauchen, da kannst du bedenkenlos zugreifen. Sind alle 3 dem Nexus S technich überlegen :-)

Zurück
Top Bottom