An old friend returns.... And an enemy becomes a friend...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hoovey schrieb:
SiliconKnights kehrt zu Sony zurück.

Mhmm...vielleicht. Würd mich aber nicht so vom Hocker reißen.

SquareEnix begrüßt Nintendo wieder.

SE "begrüßt" Nintendo ja schon, in Form von stärkerem Support, was aber schon angekündigt wurde.
Außerdem betreffen diese Aussagen ja eh nur und allein die PS3 und deren Support. Oder woher sollte ein Sony-Mitarbeiter wissen, was bei Nintendo vor sich geht?

Draygon schrieb:
Aber nicht hier, sondern im Sony Forum *verschieb* ;)

...mmmh.
Ich komm mir mach mal wie ein kleines Kind.
Immer und immer wieder in den falschen Bereich gepostet.
Nunja, dafür sind die Mods ja da :happy4: ;) .

Hier von Gamespot zitiert, was soll das letzte da heißen ?

RUMOR #2: A leaked ad confirms Sony's next-gen console is called the PlayStation 3.

Source: A post on the Gaming Age forums (which were temporarily down at press time).

The official story: Sony is saving its next-generation announcement for its Monday press conference.

What we heard: Currently teaser-ad campaign currently running around the L.A. Convention Center heavily hints that the next PlayStation will be called the PlayStation 3. But someone on the Gaming Age forums claims to have come into possession of an advertisement explicitly naming the console. Underneath a Spartan PlayStation 3 logo, the ad reads "PS3" and "PlayStation 3," with the words "ENTER THE THIRD GENERATION" superimposed over the words "SOON." The ad seems perfectly plausible...except for one detail. It misspells the name of Sony's game division as "Sony Computer Entertainement." Oops.

Bogus or not bogus?: The ad is bogus, but we'd be shocked--SHOCKED--if it was called anything other than the PlayStation 3.

http://www.gamespot.com/news/2005/05/15/news_6124668.html

Frenck schrieb:
Ein alter Freund kehrt zurück, könnte Factor 5 sein.

ein alter freund....hm....vielleicht gute grafik :P

nein..nur spass ;)

ich glaube irgendwie nicht das sony und nintendo zusammen gegen microsoft vorgehen.....wobei ich das scho sehr geil finden würde.

dann müsste ich mir nur 2 anstatt 3 konsolen kaufen :D

Hoovey schrieb:

Schau in meine sig, dann machts sinn, Sony macht heimlich revo werbung weil sie den besser als ihre PS3 finden, Verändern soll sich die Spielindustrie, die Kernausage des Nintendo Revolution.

MTC001 schrieb:
Schau in meine sig, dann machts sinn, Sony macht heimlich revo werbung weil sie den besser als ihre PS3 finden, Verändern soll sich die Spielindustrie, die Kernausage des Nintendo Revolution.

...Die ganze Sache wird immer verzwickter.
BigN wird's reißen - egal was kommt.

:dizzy1: :dizzy1: :dizzy1: :dizzy1:

Nintendo könnte es tatsächlich sein allerdings nicht was die Konsole selbst betrifft. Könnte mir vorstellen das man irgendwie zusammenarbeitet was das Online-Konzept angeht um MS eins auszuwischen.
Schliesslich wollen Sony und Nintendo diesen Dienst kostenlos anbieten, würde sich deshalb anbieten das man zusammenarbeitet um kosten zu sparen...

Mit "And an enemy becomes a friend" ist Nintendo gemeint, und man kann die NRev-Hardware nur als Zusatz an der Playstation 3 benutzen - das wäre eine wirkliche Sensation.

Satz mit X, war wohl nix.........da habt ihrs, mal wieder nix weiter als Maketing Gefasel.

blabla mit Nintendo wird das nichts zu tun haben !
ich denke es geht nur dfarum , dass ein alter FReund , also eine Videospielefigur zurückkommt.

Chance sehe ich nur als Wechselvon der PS2 zur PS3 , mehr nicht !

Zurück
Top Bottom