Xbox360 An diejenigen die sich ne X360 holen :)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ily
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie wird eure box angeschlossen?

• X360 an HDTV

Stimmen: 0 0,0%
  • X360 an TFT/Monitor/Beamer

• X360 an 16:9 Fernseher PAL

• X360 an 4:3 Fernseher PAL

• Stimmen insgesamt
    0

Ily

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
26 Jun 2005
Hi
mich würde mal intressieren wer alles seine x360 auch wirklich in HD genießen wird oder sich nur mit pal auflösung zurfieden gibt.
Die meisten die ich kenne kaufen/haben bereits nen hdtv oder sie spielen aufm TFT/Röhre vom PC.

cu

Ich muss aus finanziellen Gründen auf meinem alten 4:3 Fernseher spielen. Ein HDTV Fernseher ist frühestens in einem Jahr drin.

zum launch hol ich mir ein vga-kabel ( fürn 21 zoller) und ein rgb-kabel für mein PAL fernseher...

dann wird abwechselnd gezockt...

überraschender weise werde ich bis weihnachten evtl. doch nen hdtv haben an dem ich ab und an mit meiner neuen box daddeln kann...
die fernseher in meinem zimmer sind noch nicht hd (kann mir erst 2006 einen leisten), allerdings wird mein vater sich jetzt einen kaufen (und das geilste is: er hat 2800 euro eingeplant :o ).
wenn das teil bei uns ins haus kommt poste ich ma bilder, damit mans mir glaubt ;) :D

werde mir im November wohl meinen HDTV holen und rechtzeitig zu weihnachten DoA4 und PDZ über meinen samsung HDTV zocken :D

@solid2snake

werde mir im November wohl meinen HDTV holen und rechtzeitig zu weihnachten DoA4 und PDZ über meinen samsung HDTV zocken

Hey du kaufst dir auch nen Samsung super ich hab euch einen :D

nasagoal schrieb:
ST_DARK schrieb:
@solid2snake

werde mir im November wohl meinen HDTV holen und rechtzeitig zu weihnachten DoA4 und PDZ über meinen samsung HDTV zocken

Hey du kaufst dir auch nen Samsung super ich hab euch einen :D
Ihr kauft euch doch jetzt bloss einen Samsung, weil der PDA in Perfect Dark Zero von Samsung ist ;)

samsung hat einfach die besten HDTVs, könnte genauso einen Phillips kaufen. und auf kasumis slip in DoA4 soll gerüchteweise auch samsung stehen :lol:

In den Bestenlisten ist Samsung weit weg von den besten HDTVs. Die kommen aus Deutschland, nämlich von Löwe. Auch Hitachi hat ein Spitzenmodell zu einem sehr günstigen Preis. Der beste Samsung landete auf Rang 38 in der Video Bestenliste.

wie haben denn die lcds von panasonic abgeschöossen bei deiner liste.
bin voll am überlegen was ich mir für einen lcd holen soll.

Wandhydrant schrieb:
In den Bestenlisten ist Samsung weit weg von den besten HDTVs. Die kommen aus Deutschland, nämlich von Löwe. Auch Hitachi hat ein Spitzenmodell zu einem sehr günstigen Preis. Der beste Samsung landete auf Rang 38 in der Video Bestenliste.

Hast du diese Videobestenliste oder einen Link zu dieser noch irgendwo?

One Winged Angel schrieb:
Wandhydrant schrieb:

dito, würde mich auch interesieren.

solid2snake schrieb:
One Winged Angel schrieb:
Wandhydrant schrieb:

dito, würde mich auch interesieren.
Der Download der Liste kostet was, aber ich habe das Heft. Habe die Liste schon mal abgetippt, in dem HDTV Thread.
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=18590&postdays=0&postorder=asc&start=360
P.S.: Die Liste ist vom letzten Monat, keine Ahnung ob sich da schon was verändert hat.

fido schrieb:
wie haben denn die lcds von panasonic abgeschöossen bei deiner liste.
bin voll am überlegen was ich mir für einen lcd holen soll.
Soweit ich weiß stellt Panasonic nur Plasmas her, kann mich aber auch irren.

Zurück
Top Bottom