An die Sportler: Wie kommt ihr aus einen Tief heraus? (Menta

Hi Ho Flo.
Ich spiele auch Unihockey (Grossfeld) und habe ehrlich gesagt im mom das selbe problem Pässe kommen nicht an und die Schüsse nicht aufs Tor.
Wir sind in der Meisterschaft ziemmlich miess dran (die meisten Spiele mit einem Tor weniger verloren), was auch nicht gerade motivierend ist ins training zu gehen und wir deshalb meistens fast zuwenig sind für ein anständiges training.
Es tut wirklich gut manchmal einfach nur so aus fun in die Halle zu gehn und mit kumpeln (die vieleicht nicht so geübt sind wie man selber) :p ein bbischen zu spielen, aber dabei ist es ganz wichtig sich kein druck zu machen wirklich nur aus spass zu spielen und nicht zu Ergeizig zu sein.
Und sonst halt einfach mal ein par Wochen ohne (halt erst nach der saison). Dann wirst du schnell merken wie dich die lust wieder packt und die freude wieder mitspielt.

Ach ja Menthales training mache ich auch keines wäre aber ev. garnicht so schlecht.
 
airlight schrieb:
Hi Ho Flo.
Ich spiele auch Unihockey (Grossfeld) und habe ehrlich gesagt im mom das selbe problem Pässe kommen nicht an und die Schüsse nicht aufs Tor.
Wir sind in der Meisterschaft ziemmlich miess dran (die meisten Spiele mit einem Tor weniger verloren), was auch nicht gerade motivierend ist ins training zu gehen und wir deshalb meistens fast zuwenig sind für ein anständiges training.
Es tut wirklich gut manchmal einfach nur so aus fun in die Halle zu gehn und mit kumpeln (die vieleicht nicht so geübt sind wie man selber) :p ein bbischen zu spielen, aber dabei ist es ganz wichtig sich kein druck zu machen wirklich nur aus spass zu spielen und nicht zu Ergeizig zu sein.
Und sonst halt einfach mal ein par Wochen ohne (halt erst nach der saison). Dann wirst du schnell merken wie dich die lust wieder packt und die freude wieder mitspielt.

Ach ja Menthales training mache ich auch keines wäre aber ev. garnicht so schlecht.
Wo spielst du den? :)

Heute haben wir in der Berusschule noch Unihockey gespielt, und da hatte ich das erste Mal seit langem wieder Spass, genau wie du und die andern gesagt haben.

So, in 2 Stunden gehts ab ins Training, mal schauen, heute mache ich mir mal keinen Druck und versche einfach genau so Spass zu haben wie heute :)
 
Ich spiele beim UHC Oberland 84 in der U21 als Zenter. du? ich hatte heute auch training hab mir vorgenommen spas zu haben aber es ging einfach nicht. :cry: :-?
 
airlight schrieb:
Ich spiele beim UHC Oberland 84 in der U21 als Zenter. du? ich hatte heute auch training hab mir vorgenommen spas zu haben aber es ging einfach nicht. :cry: :-?
Lol, dann haben wir letztes Jahr noch gegeneinander gespielt!! :D Ich war letzes Jah beim UHT Schüpbach Captain und auch Center bei der U21! :D

Auf diese Saison hin habe ich aber zu den Unihockey Tigers gewechselt, da weht ein etwas härteter Wind, und weil es mir eben im Moment überhaupt nicht läuft, muss ich auch öfters die Bank drüken :cry:

Heute hatten wir wieder Training, hab mir vogeommen Spass zu haben, aber daraus wurde nix... Aber diesmal aus einem anderen Grund, ich scheppe seit längrem eine Erkältung mit und heute hatte ich schon nach 10 Min, schwere Beine, musse mich richtig quälen, machmal ist mir sogar schwindlig geworden :blushed: Und naja, wie das Training lieft, könnt ihr euch unter diesen Umständen ja vorstellen....

So, ich gehe jetzt pennen, ev. werde ich krank, solche Sachen sind immer die erste Anzeichen...

Gute N8 @ all

Edit:
Omfg, meine Rechtschreibung heute :blushed: Wird wirklich Zeit, dass ich pennen gehe...
 
Wenn ihr in der Sportart die ihr macht einigermaßen
gut seit denkt einfach nicht nach
der Rest kommt von selbst

Ich spiel Fussball und bei mir ist es so das ich auch die ganze Zeit nachdenke
was ich falsch gemacht habe und wie ich das besser machen könnte
dies alles mache cih aber vor dem Spiel und das klappt ganz gut ;)

edit @ flo88

das mit der Erkältung kenn ich :(
 
Zurück
Top Bottom