Joker schrieb:
Wahrscheinlich deswegen hier :
"*Räusper* Also wenn du dich schon mit einem "neuen" Namen anmeldest, um den "No Rank" loszuwerden, solltest du wenigstens deine Signatur änderen. Oder haben dir die Mods empfohlen das zu tun?"
Na komm,er hat doch selbst geschrieben, dass es den Mods wohl auffallen wird. So blöd kann man doch nicht sein, oder? Mal abgesehen davon hätte er sich ja durchaus auf "normalem" Wege bei mir beschweren können.
@Red: Seine oder meine?
@Adistar: Keine Sorge, ich veröffentliche bestimmt nichts vertrauliches, aber das was NGamer aus heiterem Himmel geschrieben hat war nicht vertraulich, sondern eine Frechheit. Und mag er auch noch so intelligent sein, die soziale Intelligenz scheint ihm noch zu fehlen.
@GameDude: Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich im Rahmen einer Diskussion nichts gegen Wutausbrüche habe, aber ich habe mit dem Guten noch nie per PM kommuniziert und finde dann so etwas im Postfach, dafür habe ich kein Verständnis.
@CosmicBear: Genauso sehe ich das auch. Und vielleicht ist es ja auch besser so etwas in einem Forum zu lernen, wo die Konsequenzen noch erträglich sind als in RL. Da kann man sehr schnell
richtig] Ärger bekommen.
@El Barto: Ich gebe dir völlig Recht. Meine Art zu schreiben ist sicherlich manchmal etwas provozierend, aber das gehört halt zu meiner Art mich zu solchen Themen zu äussern. Eine so dreiste Beschimpfung ist IMO aber nicht zu tolerieren.