An die Mods: Wie geht man am Besten mit Beschimpfungen...

Bloodflower schrieb:
durch andere User per PM um?

Ich zitiere mal aus einer PM die ich von NGamer bekommen habe:

Von: Ngamer
An: Bloodflower
Verfasst am: Fr Feb 07, 2003 12:08 pm
Titel: frage
fick dich du elendiger bastard

Ich weiß nicht einmal womit ich die Aufmerksamkeit des guten erregt habe? :-?

[/i]
hey blood-flower ich finde es nicht ok das du PRIVATE _ MESSAGES veröffentlichst.
Ngamer ist mein kollege und eigentlich ist er ein intelligenter( ich kenn ihn persönlich der hat in reli ne 2 mathe ne 2 und deutsch ne 2 -10 klasse) -netter - mensch.Er behandelt leute korrekt die ihn korrekt behandeln.
du bist nen idiot in meinen augen

Na, NGamer, ist das dein neuer Account? :lol: :lol:

NGamer hat nun wirklich nicht nur in PMs gemotzt, sondern auch öffentlich im Forum. Das wird hier nunmal nicht gern gesehen.
Wer die Anonymität des Internets ausnutzt, um die Sau rauszulassen ist nicht gerade "korrekt".

man, ngamer ist eigentlich ganz korreckt, aber er hat halt manchmal ein paar Wutausbrüche (die ich auch manchmal habe, nur nicht so heftig ;) )

Ja, ich reg mich auch mal gerne auf, und provoziere auch ganz gern mal.
Aber ich werde nicht ausfallend und das erwarte ich auch von jedem anderen hier. Punkt.

Joker schrieb:
Wahrscheinlich deswegen hier :
"*Räusper* Also wenn du dich schon mit einem "neuen" Namen anmeldest, um den "No Rank" loszuwerden, solltest du wenigstens deine Signatur änderen. Oder haben dir die Mods empfohlen das zu tun?"

Na komm,er hat doch selbst geschrieben, dass es den Mods wohl auffallen wird. So blöd kann man doch nicht sein, oder? Mal abgesehen davon hätte er sich ja durchaus auf "normalem" Wege bei mir beschweren können.

@Red: Seine oder meine? ;)

@Adistar: Keine Sorge, ich veröffentliche bestimmt nichts vertrauliches, aber das was NGamer aus heiterem Himmel geschrieben hat war nicht vertraulich, sondern eine Frechheit. Und mag er auch noch so intelligent sein, die soziale Intelligenz scheint ihm noch zu fehlen.

@GameDude: Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich im Rahmen einer Diskussion nichts gegen Wutausbrüche habe, aber ich habe mit dem Guten noch nie per PM kommuniziert und finde dann so etwas im Postfach, dafür habe ich kein Verständnis.

@CosmicBear: Genauso sehe ich das auch. Und vielleicht ist es ja auch besser so etwas in einem Forum zu lernen, wo die Konsequenzen noch erträglich sind als in RL. Da kann man sehr schnell richtig] Ärger bekommen.

@El Barto: Ich gebe dir völlig Recht. Meine Art zu schreiben ist sicherlich manchmal etwas provozierend, aber das gehört halt zu meiner Art mich zu solchen Themen zu äussern. Eine so dreiste Beschimpfung ist IMO aber nicht zu tolerieren.

Bloodflower schrieb:
Joker schrieb:
"*Räusper* Also wenn du dich schon mit einem "neuen" Namen anmeldest, um den "No Rank" loszuwerden, solltest du wenigstens deine Signatur änderen. Oder haben dir die Mods empfohlen das zu tun?"

Na komm,er hat doch selbst geschrieben, dass es den Mods wohl auffallen wird. So blöd kann man doch nicht sein, oder? Mal abgesehen davon hätte er sich ja durchaus auf "normalem" Wege bei mir beschweren können.

@Adistar: Keine Sorge, ich veröffentliche bestimmt nichts vertrauliches, aber das was NGamer aus heiterem Himmel geschrieben hat war nicht vertraulich, sondern eine Frechheit. Und mag er auch noch so intelligent sein, die soziale Intelligenz scheint ihm noch zu fehlen.

@GameDude: Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich im Rahmen einer Diskussion nichts gegen Wutausbrüche habe, aber ich habe mit dem Guten noch nie per PM kommuniziert und finde dann so etwas im Postfach, dafür habe ich kein Verständnis.

@CosmicBear: Genauso sehe ich das auch. Und vielleicht ist es ja auch besser so etwas in einem Forum zu lernen, wo die Konsequenzen noch erträglich sind als in RL. Da kann man sehr schnell richtig] Ärger bekommen.

@El Barto: Ich gebe dir völlig Recht. Meine Art zu schreiben ist sicherlich manchmal etwas provozierend, aber das gehört halt zu meiner Art mich zu solchen Themen zu äussern. Eine so dreiste Beschimpfung ist IMO aber nicht zu tolerieren.

:-? Ne , ich bin ganz deiner meinung ! Habe nischt dagegen gesagt -

Adistar schrieb:
Bloodflower schrieb:
durch andere User per PM um?

Ich zitiere mal aus einer PM die ich von NGamer bekommen habe:

Von: Ngamer
An: Bloodflower
Verfasst am: Fr Feb 07, 2003 12:08 pm
Titel: frage
fick dich du elendiger bastard

Ich weiß nicht einmal womit ich die Aufmerksamkeit des guten erregt habe? :-?

[/i]
hey blood-flower ich finde es nicht ok das du PRIVATE _ MESSAGES veröffentlichst.
Ngamer ist mein kollege und eigentlich ist er ein intelligenter( ich kenn ihn persönlich der hat in reli ne 2 mathe ne 2 und deutsch ne 2 -10 klasse) -netter - mensch.Er behandelt leute korrekt die ihn korrekt behandeln.
du bist nen idiot in meinen augen

Warum ist es nicht korrekt ? Er brauch sich sowas nicht gefallen lassen und sich den Forum-Alltag nicht durch diese Art von PMs vermiesen zu lassen (auch wenn letzteres nicht zutreffen wird) .

Nebenbei :"Intelligenz" in der Schule und das Leben im Alltag sind zwei ganz verschiedene Sachen . Einstein war nicht gerade gut in der Schule und ein guter Freund von mir ist auch sehr gut in der Schule , doch im alltäglichen Leben benimmt er sich oft wie der letzte Volltrottel .

Joker schrieb:
Bloodflower schrieb:
Joker schrieb:

:-? Ne , ich bin ganz deiner meinung ! Habe nischt dagegen gesagt -

Alles klar, ich wollte nur noch mal klar machen, dass es sicherlich nicht an meiner Antwort gelegen haben kann, dass die Mods ihm "auf die Schliche" gekommen sind. Wenn er deshalb anfängt rumzupöbeln, dann ist ihm nicht zu helfen.

Also, wie gesagt, ich finde dass Ngamer selbst erst mal stellung nehmen soll. :neutral:

Aber ich finde auch dass es eigentlich nur Bloodflower und Ngamer was angeht.

fry'z revange schrieb:
Also, wie gesagt, ich finde dass Ngamer selbst erst mal stellung nehmen soll. :neutral:

Aber ich finde auch dass es eigentlich nur Bloodflower und Ngamer was angeht.
Wie soll er das machen wenn er gebanned ist :-?

fry'z revange schrieb:
ach so, gar net gewusst. Über ICQ oder so geht doch auch. :)
Ja so ist es möglich. Aber soweit ich weiß wurden keine Entscheidungen hier aufm Board jemals rückgängig gemacht. Erst recht nicht wenn einer gebanned wurde. Ich halte das nur für Zeitverschwendung. :rolleyes:

Na ja, ich habe da eher eine andere Vermutung... ;) Aber solange er nicht wieder ausfallend wird ist es eh egal.

Bloodflower schrieb:
Na ja, ich habe da eher eine andere Vermutung... ;) Aber solange er nicht wieder ausfallend wird ist es eh egal.

Das ist ein Zufall! Wir beide scheinen Meisterdetektive zu sein! Ich habe nämlich seit heute auch einen neuen Verdacht. Aber lassen wir's! ;)

Zeelich schrieb:
Bloodflower schrieb:

Das ist ein Zufall! Wir beide scheinen Meisterdetektive zu sein! Ich habe nämlich seit heute auch einen neuen Verdacht. Aber lassen wir's! ;)

adistar ist es nicht, aber auch ich habe meine Vermutung, und wenn stellt er sich nicht sonderlich schlau an, selbstgemachte Avas sind so ne Sache ;)

Inuyasha schrieb:
Zeelich schrieb:
Bloodflower schrieb:

adistar ist es nicht, aber auch ich habe meine Vermutung, und wenn stellt er sich nicht sonderlich schlau an, selbstgemachte Avas sind so ne Sache ;)

Habe ich auch gerade gedacht! LOL! :D

Zurück
Top Bottom