An die Mods: Wie geht man am Besten mit Beschimpfungen...

Bloodflower

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Dez 2002
durch andere User per PM um?

Ich zitiere mal aus einer PM die ich von NGamer bekommen habe:

Von: Ngamer
An: Bloodflower
Verfasst am: Fr Feb 07, 2003 12:08 pm
Titel: frage
fick dich du elendiger bastard

Ich weiß nicht einmal womit ich die Aufmerksamkeit des guten erregt habe? :-?

[/i]

bin zwar kein mod, aber in der crew:

schick das zu INU oder tkx. die werden das für dich handhaben. jedenfalls net im gleichen stile antworten...

shadowman schrieb:
bin zwar kein mod, aber in der crew:

schick das zu INU oder tkx. die werden das für dich handhaben. jedenfalls net im gleichen stile antworten...
THX

Ich gehöre ja schon zu den "älteren Semestern" :) Insofern hatte ich nicht vor im gleichen Stil zu antworten. Ich weiß bloß was NGamer von mir will? Das war ja nicht unbedingt die schlaueste Aktion von ihm.

freunde macht man sich so jedenfalls nicht, dass stimmt. und ehrlich gesagt kann ich nicht sagen ob er nen grund hatte das zu tun oder nicht. keine ahnung... naja, ich denke du stehst da mehrere etagen drüber :)

shadowman schrieb:
freunde macht man sich so jedenfalls nicht, dass stimmt. und ehrlich gesagt kann ich nicht sagen ob er nen grund hatte das zu tun oder nicht. keine ahnung... naja, ich denke du stehst da mehrere etagen drüber :)

Im Prinzip schon und innerhalb einer hitzigen Diskussion in einem Thread stören mich "leichte" Beschimpfungen (Idiot, Stuß, etc...) auch nicht. Aber wenn er mich per PM dann auch noch so dumm anquatscht habe ich dafür ehrlich gesagt kein Verständnis. :hmpf:

Kannt du mal ein "Scrennshot" von dieser PN machen und sie jemanden von uns schicken? An deiner Stelle würde ich auf so ein Blödsinn gar nicht antworten und gleich Mods verständigen.

Cloud schrieb:
Kannt du mal ein "Scrennshot" von dieser PN machen und sie jemanden von uns schicken? An deiner Stelle würde ich auf so ein Blödsinn gar nicht antworten und gleich Mods verständigen.
Habe ich dir gerade geschickt.
Ich habe nicht geantwortet, ich wüsste auch gar nicht was?

Also den Screenshot hätte ich auch gerne, das hab ich als Möglichkeit doch glatt vergessen, ansonsten würde ich bei solchen Sachen empfehlen, Bleibt ruhig und ignoriert solche "Helden"

Inuyasha schrieb:
Also den Screenshot hätte ich auch gerne, das hab ich als Möglichkeit doch glatt vergessen, ansonsten würde ich bei solchen Sachen empfehlen, Bleibt ruhig und ignoriert solche "Helden"

Ruhig bleiben sowieso. Wie gesagt, ich bin da nicht sooo empfindlich aber Beleidigung per PM finde ich Sch*** Zumal ich nichts gegen ihn habe und zumindest im Moment auch nicht weiß was er gegen mich haben könnte.
Screenshot ist unterwegs.

also ich würde mich freuen, wenn mir mal jemand so ne herzliche PM schicken würde... :happy3:
Das ist wenigstens mal ne ordentliches Angebot zu ner lustigen Unterhaltung - nicht immer diese von Sachlichkeit durchzogenen theoretischen Erläuterungen... :cry4:

P.S. An alle weiteren potentiellen Verbalamokläufer: ich weiß, Ihr seid da draußen! Keine Sorge, ich behandel Eure PMs mit höchster Vertraulichkeit. ;)

So nachdem ich nun den Screenshot erhalten habe und zusamenn mit dem Erneuten anmelden gestern, spreche ich, Ngamers letzte Verwarnung aus, und damit auch seinen Bann von Consolewars.de.

Inuyasha, laß ihn doch bitte noch wenigstens eine, nur eine PM an mich schreiben! Bitte!! :love7:

Bloodflower schrieb:
durch andere User per PM um?

Ich zitiere mal aus einer PM die ich von NGamer bekommen habe:

Von: Ngamer
An: Bloodflower
Verfasst am: Fr Feb 07, 2003 12:08 pm
Titel: frage
fick dich du elendiger bastard

Ich weiß nicht einmal womit ich die Aufmerksamkeit des guten erregt habe? :-?

[/i]
Einfach die Arschbacken zusammenkneifen.

Wahrscheinlich deswegen hier :
"*Räusper* Also wenn du dich schon mit einem "neuen" Namen anmeldest, um den "No Rank" loszuwerden, solltest du wenigstens deine Signatur änderen. Oder haben dir die Mods empfohlen das zu tun?"

Ich muss sagen das es mich nicht wirklich stöer dass er weg ist. Hat ja wohl nicht zur gehobenen intelligenzklasse gehört ;)

Zio schrieb:
Ich muss sagen das es mich nicht wirklich stöer dass er weg ist. Hat ja wohl nicht zur gehobenen intelligenzklasse gehört ;)
Bin vollkommen deiner Meinung. Ohne Zweifel können wir auch ohne ihn Leben.

Zurück
Top Bottom