http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=4795&postdays=0&postorder=asc&start=20
also wat da dieser wolverine geschrieben hat, ist ja ober der hammer:
Das ist so ne typische Argumentation von kinderschändern ("ich hab die ja nicht gezwungen/sie wollte es ja auch/sie ist ja viel reifer/...") und sowas kann man hier auf dem board ungestraft sagen und andere werden für kleinere Sachen direkt mal verwarnt aber der hat ja hier ne verkorkste denke und niemand hat sich dazu geäußert!?? deshalb mach ich das!
und das kann man so auch net stehen lassen --> "hat mädchen net dazu gezwungen" :mad7: so ein scheiss!!!
ihr bevorzugt den weil der typ so viele posts hat...!!!
also ne verwarnung ist das ja mal mindestens wert!
auf irgendeine reaktion wäre ich dankbar und warte drauf.
also wat da dieser wolverine geschrieben hat, ist ja ober der hammer:
WOLVERINE schrieb:*OffTopic*
Langweilig!
...und das vom ersten Post an.
Wenn es dir nicht gefällt, dann brauchst du nicht zu lesen und es zwingt auch keiner dazu deine überflüssigen Kommentare abzugeben.
Ach ja R.Kelly ist ein genialer Musiker. Seine sexuellen Neigungen interessieren mich nicht. Er hat die Mädchen nicht dazu gezwungen, es hat keine von denen nein gesagt.
@Freeza
Die beste Umsetzung gibt es auf dem Cube???
Das ist so ne typische Argumentation von kinderschändern ("ich hab die ja nicht gezwungen/sie wollte es ja auch/sie ist ja viel reifer/...") und sowas kann man hier auf dem board ungestraft sagen und andere werden für kleinere Sachen direkt mal verwarnt aber der hat ja hier ne verkorkste denke und niemand hat sich dazu geäußert!?? deshalb mach ich das!
und das kann man so auch net stehen lassen --> "hat mädchen net dazu gezwungen" :mad7: so ein scheiss!!!
ihr bevorzugt den weil der typ so viele posts hat...!!!
also ne verwarnung ist das ja mal mindestens wert!
auf irgendeine reaktion wäre ich dankbar und warte drauf.